Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 16:03
Es darf keine nichtstaatliche Organisation geben,die sich das Recht auf Gewaltanmaßt.Und
eine terroristische und fundamentalistische Organisation schon gar nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 16:06
Totaler Quatsch!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 16:07
Warum ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 16:44
Viele Muslime fühlen sich von ihren Regierungen verraten und im Stich gelassen, weshalbsich solche Organisationen etablieren! Immerhin tut die Hisbolah was für dieseMenschen!!! In meinen Augen hat die islamische Welt sich schon zu viele Angriffe undVerleumdungen gefallen lassen was ihnen nach gängigen Moralvorstellungen nun das Rechtgibt, sich zur Wehr zu setzen!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 16:59
Rund 1100 unschuldige Menschen mußten für 2 entführte israelische Soldaten sterben!!

Heute gerade im Videotext auf N24 gelesen das rund 1100 libanesische Zivilistendurch die israelische Armee getötet worden sind und da fragt sich der Westen noch wo derTerrorismus herkommt.Im damaligen
Golfkrieg(90/91) wurden durch die US Bombenangriffeund durch das Uno-embargo 2 Millionen Menschen getötet,viele Kinder starben an Leukämiedurch die Urangeschosse und durch die Zerstörung von Chemiefabriken,Folter undMisshandlungen der US-Armee im letzten Golfkrieg,rund 500000 Palästinenser wurden durchdie Israelis vertrieben,korrupte arabische Führer die von den USA und Co. finanziertwurden(Saudi arabien etc),das kapitalistische Wirtschaftssystem das mehr Opferhervorgebracht hat als der Kommunismus und Islamismus zusammengerechnet.Und dann soll dieUrsache des Terrorismus allein auf die Reformunfähigkeit der Araber zurückzuführensein??Witzig ist ja das die USA viele Demokratiebewegungen in den arabischen Ländernbekämpft haben,weil diese unabhängig von amerikanischen Interessen sein wollen.Da siehtman auch wie verlogen die ganzen Disskussionen hier bei uns ablaufen sei es in solchenSendungen wie Presseclub oder in Zeitschriften wie Faz,Spiegel,BZ und Co. wo dasSchreckgespenst der Islamimus zur einzigen Ursache des Terrorismus hochsterilisiert wirdund man jede Verantwortung seitens des Westens und dessen Machthabern leugnet.Daher istfür mich ganz klar das ein Bundeswehreinsatz oder Natoeinsatz im nahen Osten mit allenMitteln verhindert werden muß.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 17:02
Immerhin tut die Hisbolah was für diese Menschen!!! In meinen Augen hat die islamischeWelt sich schon zu viele Angriffe und Verleumdungen gefallen lassen was ihnen nachgängigen Moralvorstellungen nun das Recht gibt, sich zur Wehr zu setzen!!


Klar die Nazis haben auch was für die Menschen getan.

1100 Tote Zivilistenfür die die Hisbollah die Schuld trägt weil sie einfach ohne Staatliche zustimmung oderohne Legetimität einen Krieg gegen Israel aufführen.

Die 10000 $ für die Opferzahlen sie aus der Portokasse der Iraner, und Syrer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 17:04
@gesehen

du hast absolut recht! das problem ist, dass sich die wenigsten leutegedanken darüber machen und alles so hinnehmen, wie es ihnen gezeigt wird...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 17:08
@ZaphodB
Es darf keine nichtstaatliche Organisation geben,die sich das Recht aufGewalt anmaßt.Und
eine terroristische und fundamentalistische Organisation schon garnicht.

Da hast Du recht. Aber was waren dann die Widerstandskämpfer in Russland,Frankreich und sonstwo?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 17:09
Die Zivilisten wurden von Israelis getötet,die völlig veralteten
Waffen der Hisbollahkönnen Israel kaum schaden zufügen,umgekehrt besitzt Israel Nuklearwaffen und haben damitauch gegen Richtlinien verstoßen.Die wollen kein Frieden,ebenso wie die USA kein Friedenwill.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 17:15
>>Hisbollah können Israel kaum schaden zufügen<<

meinst du damit,dass sie israel nicht auslöschen können? das vielleicht nicht. aber sie können mit ihrenwaffen einzelne israelis töten. das reicht schon aus.

>>damit auch gegenRichtlinien verstoßen<<

welche richtlinien?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 17:27
Aber was waren dann die Widerstandskämpfer in Russland, Frankreich und sonstwo?

Partisanen die nicht unter die Haagener Landkriegordnung fallen.

Waffen derHisbollah können Israel kaum schaden zufügen,umgekehrt besitzt Israel Nuklearwaffen undhaben damit auch gegen Richtlinien verstoßen

Veraltete Waffen? Nun das Altersagt nichts aus, wobei es warhscheinlich teilweise doch schon neuere Mehrfachraketnwerferaus dem Iran waren.

Und bei der Anzahl an abgefeuerten Rakten haben wir da schonmal was ungefähr einem Artelerieregiment entspricht.

Im ÜBerigen gegen welcheRichtlinien hat Israel denn verstoßen
Soweit ich weiß haben sie denAtomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 17:58
Wie ich als Kind schon immer zu sagen pflegte: Die anderen haben angefangen. FundamentaleIslamisten bezeichnen die Israelis und die Usa als Teufelsstaaten!!! Warum wohl? Schauteuch die Geschichte an!!!! Zwei Staaten machen sich auf, die Welt zu beherschen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 17:59
...beherrschen...sorry. Hasse es mich zu vertippen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 18:03
Ist klar Zappzarrap, kommen gleich wieder die Protokolle von Zion

Abgesehendavon das die USA erst seit dem ersten Weltkrieg einfluss auf das Weltgeschehen im Großenstil nehmen. Und immerhin eine nation sind die seit 200 Jahren kein Systemwechsel hatteist das ne gute Leistung


Israel sehe ich echt nicht wo sie die Welt erobernwollen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 18:03
Ein Glück waren wir deutschen nie so dumm und haben versucht die Welt zu beherrschen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 18:33
Deutschland hat meines Wissens noch nie versucht die Welt zu beherrschen. Abgesehen vonden alten Germanen, aber deren Welt war ja wesentlich kleiner!
Israel ist derSchatten hinter den USA! Auch wenn die Protokolle gefälscht sind ist es dochbemerkenswert wie genau sie zutreffen! Wurden ja vor fast hundert Jahren gefälscht, oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 18:42
@oldsilver - ganz schön faschistisch, deine Meinung! "Andere Organisationen darf es nichtgeben". Dieser Meinung war schon Mussolini


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 19:01
Deutschland hat meines Wissens noch nie versucht die Welt zu beherrschen

Na jaVize Weltmeister 1945


Mal davon Ab, wo haben die USA versucht die ganzeWelt zubeherrschen?

Das sie als größte Industrienatin ein Interesse an sicherenÖlqeullen haben ist normal, die hat jedes Land.

Der Weltkommunismus meinte auchmal die Welt befreien zu müssen.

Letztendlich haben alle Länder ihre Interessenim Vordergrund.

Und wenn die Araber könnten(bzw versuchten sie ja ) dann würdensie ((hätten sie) Israel auch schon aufgelöst.

Letzendlich sind alle Gewaltsamenversuche gescheitert, warum sollte die der Hisbollah gelingen.

Israel istWirtschaflich zu unbedeutend um den SCahtten der Weltherrschaftsanwärter zu stellen.Israel ist halt ein Brückenland zwischen der westlichen und Nahostkultur.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 19:44
"Vize Weltmeister `45"
Wo hat denn das Nazi-Regime bitte versucht die Welt zubeherrschen? Scheinst über deren Ziele nicht wirklich informiert zu sein. Auch scheinstdu über den Kriegsausbruch kaum Information zu besitzen. Aber ist ja egal. Israel wirdvon einer politischen Glaubensrichtung, dem Zionismus beherrscht. Und wer ist allesZionist? Fast jeder Grossbankier! Tatsache! Fast jeder Staat hat Schulden beiinternationalen Banken! Wem gehören diese Banken? Selbst die amerikanische Bundesbank,bei der die amerikanische Regierung mächtig in der Kreide steht! Die zionistischeBewegung ist neben dem Vatikan eine der mächtigsten Organisationen der Welt. Sie könnteeinem Großteil der Welt den Hahn zudrehen wenn die nicht parieren. Ausserdem geht esnicht nur um Öl, das wäre ja nur eine Fliege und weiss man denn nicht seit dem tapferenSchneiderlein dass man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann!!
Ausserdem hatChina die USA als größte Industrienation abgelöst. Jetzt hab ich den Faden verlorendeshalb werf ich das mal hin und lass es zerfleischen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.08.2006 um 20:12
@zappzarapp

ganz schön faschistisch, deine Meinung! "Andere Organisationen darfes nicht geben". Dieser Meinung war schon Mussolini

@zappzarapp, woraufschließt du, dass ich eine faschistische Meinung habe? Da bist du ganz gewaltig auf demHolzweg. Ich würde dir raten meinen Beitrag nochmals zu lesen.


melden