Aber die Osmanen(Türken) sind auch mit dafür Auslöser gewesen, dass Amerika entdeckt wurde.
Christopher Kolumbus hat ja nicht umsonst versucht eine Alternative zur Seidenstrasse zu finden, da die Seidenstrasse durch osmanisches Territorium führte und man auch nicht mehr Gebühren an die Osmanen abtreten wollte. :-)
@TopicDass die USA eine Weltmacht sind ist natürlich Fakt.
Aber wenn jemand diesen Thread seid der ersten Seite verfolgt, so dürfte der Beitrag des Prometheus aufgefallen sein. Ich habe Agent Orange bei Google eingegeben und hab mir die Bilder der kleinen entstellten Kinder angesehen.
Das tat richtig im Herzen weh, wie diese Kinder aussehen.
So etwas können keine Menschen machen, nur Monster.
Für mich ist die US Regierung seit jeher ein Monstrum.
Dieser Staat ist meines Erachtens ein Korrupter haufen, der immer wieder gegen die Grundprinzipien der Demokratie handelt, in dem es Kriege führt und damit den Weltfrieden in die Fernerücken lässt.
Wenn jemand sich diese Bilder angesehen hat und immernoch meint, dass die USA so supertoll ist, dann würde ich auch an der menschlichkeit dieser Geschöpfe zweifeln.
Wenn Menschen nur an eigene Verluste denken und nicht daran, dass sehr viele unbewaffnete unschuldige Menschen auch gestorben sind, dann fehlt es für mich auch an Menschlichkeit, bei denen, die nur an die eigenen Verluste denken.