USA und ihr Stolz
02.09.2007 um 16:30Spam-Beiträge gelöscht.
Während der Französischen Revolution wurde die Guillotine per Dekret der Französischen Nationalversammlung vom 25. September 1791 als einziges Hinrichtungswerkzeug eingeführt.
Daak schrieb:Und das ist als Grund ausreichend, als Bible-Belt-Herumlungerer und Profil-Redneck mit dem Gewehr herumfuchtelnd stolz zu sein auf (s)ein Land, dessen einzige quantifizierbare Leistung -neben dem effektiven Führen von Material-Kriegen- zu sein scheint, den europäischen Abschaum und andere Vertreter des damaligen Loser-Konsortiums in der nicht unerheblichen Zeitspannne von 500 Jahren zu einen?na das zeigt ja von wahrer geistiger größe
Daak schrieb:Und das ist als Grund ausreichend, als Bible-Belt-Herumlungerer und Profil-Redneck mit dem Gewehr herumfuchtelnd stolz zu sein auf (s)ein Land, dessen einzige quantifizierbare Leistung -neben dem effektiven Führen von Material-Kriegen- zu sein scheint, den europäischen Abschaum und andere Vertreter des damaligen Loser-Konsortiums in der nicht unerheblichen Zeitspannne von 500 Jahren zu einen?du meinst die leute die von hier
Fedaykin schrieb:Das sind ja nicht die Gründe die wir für den STolz angegeben haben.Mein Beitrag bezog sich auf ein Posting direkt vor meinem, der Kontext war als ersichtlich.
lies bitte auch du dann alle postings.
Fedaykin schrieb:naja schreib einfach nicht so pupertär dahin.*seufz*
dein "Stammtisch" braucht dich.