Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)
24.07.2006 um 18:57
"Ich erinnere dich an die zwei Dolphin-Klasse U-Boote von Deutschland, alleine 1/3 vomPreis übernahmen die deutschen kassen und die USA hat schon viele Rechnungen von Israelübernommen."
24.07.2006 um 19:03
@sütcüü: stimmt, israel liegt rechts auf der landkarte. da gibts dann auch noch die linkepropaganda.......... außerdem ist der artikel gute verfasst und nichtpropagandisch.........die scheiße, die achmadinedschad von sich gegeben hat, ist wahr!
24.07.2006 um 19:06
>>wieso? weil israel den westen vor dem einmarsch der islamisten nach europa schützt?<<
6 Millionen Türken haben wir schon in Europa drin, bald sind wir in der EU, dannist das islamische Trojapferd in Europa drin und es werden Millionen Muslime kommen, derOsma Bin Laden wird diesen Ansturm führen und die Deutschland-Flagge wird in der rotenMitte einen Halbmond+Stern erhalten, so genug von träumerei !
Israel erhält soviel Bonus, da sie International eine grosse Lobby haben.
24.07.2006 um 19:09
macht es ein israeli ist er rechts macht es ein iraker oder moslem ist erfundamentalistisch wenn ein andere was schreibt macht er das nur weil er gute konatktehat und vorteile daraus zieht oder ähnliches
24.07.2006 um 19:10
hm, ich finde kein zitat, das die zerstörung israels fordert. meinst du diese stelle? "Ahmadinedschad macht aus diesem erweiterten Programm keinen Hehl. Als der iranischePräsident im Oktober 2005 die Eliminierung Israels erstmals lautstark propagierte, fügteer hinzu: "Wir stehen inmitten eines historischen Krieges, der seit Hunderten von Jahrenandauert." "
die zerstörung israels wird nicht zitiert, erst das folgende. kannsein, dass der autor das auch aus zweiter hand gehört haben will. der andere texterscheint mir jedenfalls deutlich seriöser. zudem kann es ja sein, dass der typ nichtganz dich ist, aber er ist ja nicht iran. es gibt auch im iran checks and balances. erwäre nicht der erste politiker, der dort demontiert wird ;)