Politiker zerstören absichtlich Sozialsysteme & BRD
12.07.2006 um 23:52Da gibt es noch ein Thema dazu !
Wann kommt der Volksaufstand .
Wann kommt der Volksaufstand .
CarpeDiem92 schrieb: also ich bin diese woche aus moskau wieder zurück, ich war 5 jahre nicht mehr dort und ich habe den wachstum zu den 90ern gesehn. ich bin selber russe. vor 3 wochen war ich in london.Also zu 1990 das glaub ich dir da war ja noch Nichtmal die UDSSR weg,da war noch das Alte System.
und ich habe eine erstaunlich entdeckung gemacht.
in beiden ländern gibt es kein soziales system. in moskau arbeitet jeder um zu überleben, in london auch.
die ausländer haben sich dort integriert und sind nicht solche assis wie hier. natürlich gibt es hier viele nette menschen, aber im vergleich merkt man, dass das die menschen dort integrationsbereiter sind, aber das ist jetzt auch egal.
CarpeDiem92 schrieb: die menschen beantragen hier harz4 usw. bekommen geld vom staat arbeiten vllt 3-4 stunden bei einem 1 euro job und sind zufrieden. und das alles zu den lasten der hart arbeitenden.Die Menschen hier in Deutschland beantragen bestimmt nicht gerne HartzIV.
CarpeDiem92 schrieb: in moskau ist es jetzt sauberer als in berlin, die menschen verdienen besser. ich habe dort in den ersten 4 tagen ca. 5 maseratis, 10 bentleys, 1 rolls royals gesehn (den es in deutschland noch nicht gibt) und haufen weise verschiedener geländewagen.Ja Deutschland ist ja auch nicht der Nabel der Welt,aber das mit dem Saubere?
in london haben ich in 4 tagen ca. 45 bentleys gesehn, 30 rolls royales, 45 maseratis und 1 maybach.
als ich wieder in deutschland angekommen bin, kam ich mir wie in einem dorf vor.
CarpeDiem92 schrieb: diese sozialpakete machen deutschland zwar einzigartig, aber gleichzeitig verdammt faul. ich höre von vielen in der schule das sie erst mal harz 4 beantragen. viele drogenabhängige bezahlen ihre drogen dank dieser sozialhilfe.Sollen wir unser Sozialsystem an das Russische oder Englische anpassen oder was.
CarpeDiem92 schrieb:Ja da hast du Recht ich bin auch dafür das man Menschen keine Rente Zahlt die fast ihr ganzes Leben in Russland gelebt haben,und nur um einen Angenehmen Lebensabend zu haben nach Deutschland kommen und die Sozialsystem Belasten.
man muss den menschen das gratis geld wegnehmen um ihnen den wert des geldes beizubringen, damit sie anfangen zu arbeiten.
CarpeDiem92 schrieb: also ehrlich......ich weiß nicht wie viele russen du kennst, aber die meisten alten menschen sind hier weil sie ihren kindern gefolgt sind.Also ich Arbeit mit ehemaligen Russen oder wie man hier sagt Russland Deutschen zusammen sind keine schlechten Menschen ,und wie du Richtig sagst haben die meisten auch ihre Eltern hier spricht auch nichts dagegen .
die meisten männlichen russen sind hier, weil sie in ihrer armeezeit hier stationiert waren und dann hier geblieben sind.
CarpeDiem92 schrieb:mehr und mehr unternehmen verschwinden aus deutschland weil es hier kein sinn hat. zu hohe steuern und zu viele gesetze.
CarpeDiem92 schrieb:ich weiß nicht wo du investment gelernt hast.....aber als investor schau ich mir den lebensstandart der menschen an und dafür schau ich mir die immobilienpreise an, die steuern die man zahlt und generell der unterhalt dort.Na, scheinbar hast Du keine Ahnung, geschaut wird vorallem auf den Binnenmarkt, die Infrastuktur, eine hohe Qualifikaton der Arbeiter, einhergehend mit politisch, rechtlicher und sozialer Sicherheit und Transparenz des Landes, fuer das Unternehmen, sowie der Arbeitnehmer.
CarpeDiem92 schrieb:ich bestreite nicht das in den dörfen die menschen arm dran sind, aber hier ist es genau das selbe.Jawohl, auf einem deutschen Dorf fuehle ich mich gleich wie in der sibirischen Tundra, wo ich mir mein Essen noch selbst jagen muss, oder es per Hubschrauber eingeflogen oder mit dem URAL eingefahren wird.
CarpeDiem92 schrieb:45 bentleys
CarpeDiem92 schrieb:30 rolls royales
CarpeDiem92 schrieb:45 maseratisund vor allem
CarpeDiem92 schrieb:1 maybach.
CarpeDiem92 schrieb:und bitte nicht den menschen die schuld geben die solche autos fahren. sie haben wenigstens grips um so viel geld zu machen.Ja sicher. Die haben alle bei Null begonnen und es durch ihren Grips dazu gebracht, dass sie Autos im Wert von mehreren hunderttausend Euro fahren können...
CarpeDiem92 schrieb:und bitte nicht den menschen die schuld geben die solche autos fahren. sie haben wenigstens grips um so viel geld zu machen.Jaja,der dumme,faule Deutsche!!!
CarpeDiem92 schrieb:die udssr ist schon 89 zerfallen.Die UDSSR saß noch 1990 mit am Tisch der 2+4 Gespräche, um über die Deutsche Einheit mitzubestimmen. Die UDSSR ist laut offizieller Geschichtsschreibung 1991 zerfallen bzw. aufgelöst!
CarpeDiem92 schrieb:diese sozialpakete machen deutschland zwar einzigartig, aber gleichzeitig verdammt faul. ich höre von vielen in der schule das sie erst mal harz 4 beantragen. viele drogenabhängige bezahlen ihre drogen dank dieser sozialhilfe.Da richten sich bei mir die Nackenhaare auf! Kommentare wie diese zeigen lediglich Deine asoziale Einstellung, wie sie hier inzwischen auch von unserer Politik propagiert wird!
... man muss den menschen das gratis geld wegnehmen um ihnen den wert des geldes beizubringen, damit sie anfangen zu arbeiten.
CarpeDiem92 schrieb:jetzt zur gegenverteitigung: man kann sich zahlen ansehn und denen glauben schenken. laut statistiken müsste deutschland eigentlich das perfekte land in europa sein. aber es sind nur zahlen.Ist das ein perfektes Land?
CarpeDiem92 schrieb:in moskau zb leben viele illegale asiaten und südländer, aber sie werden nicht deportiert, sondern werden zu instandhaltung der stadt genutzt.Gib mal in Google "Rußland und Armut" ein, da kannst Du ein paar "schöne" Bilder von Moskau und St.Petersburg sehen!
das viertel wo ich gelebt habe gibt es kaum papier und müll auf den straßen und es gibt viel mehr parks als früher.