>>>Welche grosse Thöne ?, du willst doch darauf hinaus, dass diese Leute diegegen die israelische Armee kämpfen keine Terroristen sind, sondern Freiheitsfalken oderWiederstandskämpfer, oder etwas nicht.<<<
Deine großen Töne meine ich,dieses selbstgefällige Gerede von einigen hier, keiner der so redet kann sich mitgeschichtlichem Wissen rühmen. Jeder hat die Möglichkeit sich zu informieren uns stehenalle Medien offen die Frage ist,
Warum kennen einige dennoch Uri Avnery oderfelivia Langer nicht?
Warum wissen manche nicht was Moshe Zimmermann und Amira Hassdazu sagen?
Warum erkundigt man sich nicht über Gush Shalom?
Warum redet manüberhaupt über dieses Thema, wenn man keine Ahnung hat?
Du machst hier dumme SprücheMekkacola, während da hinten Menschen sterben, egal welcher Nationalität und dann hälstdu dich für klug?
Anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu hocken, geh mal in eineBibilothek und reicher die etwas mehr geschichtliches Wissen an, dann hört sich dasvielleicht nicht mehr nur nach stumpfer Provokation an, falls dir daran was liegt...
Und übrigens, nein ich meinte nicht, dass alle da hinten dann nur Widerstandskämpfersind, sondern, daas, würde Palästina über eine eigene militärische Macht verfügen, sicherkaum noch Terroristen da wären, warum sich selbst töten wenn man gute Waffen hat. Das istpsychologisch erklärbar....
@JoschiX>>>Die einzige Waffe diedie haben ist doch eh der Terrorismus, und der hat doch zu dieser Eskalation geführt.<<<
Schon wieder so ein fundiertes Geschichtswissen, klar alles fing mit demTerrorismus an......
>>>Das musst Du den Palästinensern mal erzählendas der Islam es verbietet, dann eskaliert das alles nicht immer so! <<<
Diesind auch Christen und was erzählen wir denen? Haltet die rechte Wange hin?
>>>Die palästinensische Bevölkerung, die von klein auf als Terroristen fürdie Sache Palästinas erzogen wird, weiß worum es geht und sie tut nichts dagegen, obwohlsie selbst Demokratierechte in der Hand hält:
Konsequenz: Sie müssen leiden<<<
Wer sagt dir dass alle Palästinenser zu Terroristen erzogen werden? Nahaben wir mal einen tollenm Clip im INternet gefunden?
Diese Meinung ist überheblichund wertet das Palästinensische Volk als Monster ab...denk mal drüber nach
>>>Ich hab mal gelernt: "Erst denken, dann handeln". Das sollte sich dieHamas, Fatah und Hissbollah zu Herzen nehmen. <<<
Ja und wie lange hatdie israelische Armee nachgedacht bevor sie in den Libanon einmarschiert ist? Das istgegen alle unsere Gesetze, egal was die Hizbullah getan hat, der Libanon kann und darf inder Weise nicht dafür bestraft werden. Da hat auch jemand das Denken vergessen.
ganz genau Al chidr in jedem aufrichtigen Menschen, der für Frieden und gegenUnterdrückung ist. Fraglich ist was diejenigen hier bezwecken wollen die sich ncihtdarüber aufregen?
Oder denkt ihr alle bei Amnesty und Human Rights Watch wollen denJihad ausrufen? LÄCHERlICH