palpalo&Rebir hatten von Hacker einen besuch und da es allen langweilig ist dachten sich,ach , wir melden uns mal bei allmy an, der eine gibt sich als Türke aus, der andere alsDeutscher, etc,etc, kennen wir doch alle aus pf usw. nur wurden die von Kompetenten Mod'sin Reihen gelöscht.
Das wird ja immer besser hier. Jetzt haben die Türken Amerika entdeckt, Wikinger wieIndianer waren Göktürken, und der erste Flieger war natürlich auch Türke...
Wer erzählt euch eigentlich diese ganze nationalistische Scheisse? Get real! Laßteuch doch nicht von den grauen Wölfen und Co die ganze Zeit Müll eintrichtern.
"und woher weisst du das ich kurdistan-girl bin??"
Du hattest einen Thread ineiner dieser zwei Foren eröffnet mit "Kurdistan 2020" und darauf hin schreibst du dortoffen, wegen Türken und Assyrer wurde der Thread gesperrt und darauf hin warst du noch so"schlau" den direkt Link von Allmy-Untergrund dort rein zu Posten.
Schade, hätte nen schöner Geschichtstread werden können, ufert aber leider inNatinalismus und beschimpfung aus. Und das ohne Karrikatur oder ähnliches.
@abgott: blödsinn die europär können gar nicht unterscheiden! sie haben sie für indergehalten. also warum nicht auch afrikaner? der europär traue ich alles zu! jetzt sitzendie meisten idioten in amerika. der usa traue ich alles zu!
2. Versuch Zuerst einmal stellt sich die Frage: Was verstehen wir unterEntdecken? Definiere Entdecken!
Es gibt Wikingersiedlungen, die man an derkanadischen Küste gefunden hat. Demnach ist bewiesen, das Nordmänner mit ihren Schiffenschon etwa 1000 Jahre vor Kolumbus nach Westen gesegelt sind und von Land jenseitsGrünland (Grönland) gewußt haben. Aber haben sie es auch entdeckt?
Ichpersönlich definiere Entdeckung als etwas, was der Welt bekannt gemacht wurde. Demnachhat Kolumbus Amerika entdeckt und nicht die Wikinger - und schon gar nicht die türkischeFlotte.