Der erste Mensch, der jemals fliegen konnte, war ein Türke. Im 17. Jhrdt. schafteGazanfer Celebi unter Benutzung von zwei Flügeln vom Galata-Turm über den Bosporus, nachÜsküdar zu fliegen. ;)
"Möge Allah (c.c.) die die verantwortlich dafür sind das die Türkei unddie Türken (nur ein teil) sich vom islam entfernt haben, verfluchen inshallah (so allahwill) wird das system dort zerstört...."
Ich empfehle dir mal wieder in dieTürkei zu gehen, du redest so, als ob die Islamlobby gross in der Türkei wäre und dieMenschen dort haben wichtigeres im Kopf oder halt andere Probleme als sich mitScharia&Khalifat zu beschäftigen, du bist weit weg von der Realität, du musst unbedingtin die Türkei und dich endlich mal selber drüber erkundigen, so wird es nicht's.
auch westafrikaner haben schon seit jahrtausenden amerika besucht. sie haben sich einfachmit ihren schiffen in den äquatorialstrom gesetzt, der bringt sie ohne zutun direkt indie karibik :D
Sipahi@ ICH MEINTE DIE ÜLKÜCÜS machen auf Religiös du Unwissender
Bist du ein Wissender? Bruder so wirst du niemanden überzeugen können, wasMustafa Kemal angestellt hat ... Unser Prophet sws hat zu niemandem gesagt "Du Kafir,du Unwissender" etc. denn er war der beste vorstellbare Pädagoge
Als eingroßer Sahabi sich mit einem schwarzen muslimischen Freigelassen stritt leistete er sichdie schlimme entgleisung, dass er er ihn damit beleidigte, dass seine Mutter eineschwarze Sklavin war ("Du Sohn einer Negersklavin" sinngemäß). Der Prophet sagteihm: "Oh Abu Dharr du bist ein Mann in dir gibt es (noch) Unwissenheit" Daraufhin bereute Abu Dharr etc. ist hier nicht von Belang Auf jedem Fall sagteder Prophet sws nicht direkt. " Wenn du das und das gemacht hast, dann bist du einUnwissender" sondern "In dir gibt es noch Unwissenheit" Und das was sich derspäter hoch angesehende Sahabi da leistete, war kein Pappenstil ...
Was duhier machst Bruder ist eine miserable Pädagogik