@case77
Um dein beschraenktes Weltbild mal ein wenig zu erweitern: Juden und
Moslems schaechten Tiere, weil es ihnen nicht erlaubt ist Blut zu konsumieren.
daher lassen sie ihre Nutztiere bei der Toetung komplett ausbluten.
ach wozu verschwende ich meine Zeit mit dir ....
Danke das wollte ich hören und nicht deine bescheurten braunen Beschuldigungen. Wieso dürfen die kein Blut konsumieren? Hat das einen tieferen Sinn?
@ragnarok jakow ist der 2te Jude den du aus persönlichen Gründen hasst?Trotzdem magst du alle Juden nicht?
Wie armselig und kleingeistig.
Ihr seit aber ganz schön bessesen davon jemanden, so schnell es geht aufgrund einer Aussage in eine(bei euch wahrscheinlich insgesamt so 2-3) Schubladen einzusortieren. Ich habe wahrscheinlich meine Frage etwas zu sehr mit Emotionen belastet, dafür entschuldige ich mich.
ICH BIN KEIN NAZI ODER HABE IRGENDWAS GEGEN AUSLÄNDER DIE ALLE GESETZE BEFOLGEN, DAMIT DAS HIER KLAR IST!!!
Wie bereits erwähnt besteht mein Freundeskreist aus 70-75% Ausländern!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte lediglich erfragen, wieso man Tiere ausbluten lässt. Da ich diese Praktik persönlich verabscheue und ich genau weiß, dass die Tiere dabei leiden.
Da ich Neurologie schon mal in der Uni hatte.
Aufgrund solcher Schlachtmethoden und etlichen anderen Dingen, habe ich eine Abneigung gegen solche Menschen, vielleicht liegt es an meiner Tierliebe oder so. Ich weiß ja selber nicht woran es liegt, vielleicht auch an deren Aussehen, ich weiß es ja leider nicht.
Man kann es sich so vorstellen, für die einen sieht Claudia Schiffer sehr gut aus, andere sagen " ich finde die total unsympathisch, ich weiß nicht warum, es ist halt so".
Genauso ist es bei mir und den Juden, ich hasse Hitler und habe bei "Schindlers Liste" und "Der Pianist" mehrere Male geweint, weil ich diese willkürliche Gewalt nicht begreifen kann.
Aber ich verstecke mich nciht hinter den Taten, sondern versuche mit der Vergangenheit zu leben, auch wenn man als Deutscher sehr sehr aufpassen muss was man bei Ausländerdiskussionen sagt. Wie man an euch Spießern sieht.