Übergriffe auf Juden in der Niederlande
09.04.2005 um 20:32ich find das echt seltsam, dass es in den niederlanden so viel gewalt gibt. sind ja nicht nur diese religiösen spinner. dort verabreden sich fußballfans sogar ohne spiel, um sich die köpfe einzuschlagen. dabei geht es dem land eigentlich hervorragend. ich war neulich dort und hab in amsterdam selbst keine probleme bemerkt. es ist richtig, es gibt dort schon sehr viele moslems, die man ja überall an ihren kopftüchern erkennt. aber sie scheinen gut integriert zu sein, denn sie alberten ganz normal mit den anderen holländern herum, genau wie die vielen schwarzen auch...
viele araber fühlen sich ja grundsätzlich ncith zuletzt dank der geschichte deutschlands mit diesem besonders verbunden, eine zweifelhafte freundschaft. ich kenne einen franzosen algerischer herkunft, der entlassen wurde, weil er, um es kurz zu sagen, ein nazi ist und bei jeder gelegenheit gegen ausländer wettert, wie dumm sie seien etc. er kommt aus einem dieser tristen vororte von paris, wo es wohl noch schlimmer zugeht als in holland.
viele araber fühlen sich ja grundsätzlich ncith zuletzt dank der geschichte deutschlands mit diesem besonders verbunden, eine zweifelhafte freundschaft. ich kenne einen franzosen algerischer herkunft, der entlassen wurde, weil er, um es kurz zu sagen, ein nazi ist und bei jeder gelegenheit gegen ausländer wettert, wie dumm sie seien etc. er kommt aus einem dieser tristen vororte von paris, wo es wohl noch schlimmer zugeht als in holland.