@sütcüü >> so gesehn gehörte jeder fleck der welt schzon mal einen anderen,wollt ihrwirklich darüber diskutieren? <<
Ihr wollt doch unbedingt darüber diskutieren.Ich sage doch nicht, dass die türkischen Gebiete in Anatolien euch gehören. Ichakzeptiere 100% eure Idendität.
also !! jetztg mal ein stellt euch in die lage der kurden wenn ihr merkt das esfriedlich nicht zum unabhängigen kurdistan kommt dann mus man halt gewalt an wenden !!und ausserdem was ist MIt TIT der TÜRKISCHEN TERRORORGANISATION die nicht zurterrororgaisation zählt das liegt daran das die türkischen politiker zuhundert prozentgegen kurden sind !!!
''also !! jetztg mal ein stellt euch in die lage der kurden wenn ihrmerkt das es friedlich nicht zum unabhängigen kurdistan kommt dann mus man halt gewalt anwenden !!''
dann kriegt wie männer und tötet nicht turisten!! soo gehh maljetzt rauchen..
Seit gegrüsst liebe Brüder und Schwestern aus dem Forum, ich war 2 Jahre nicht mehrin deutschen Foren, aber wie ich allerorts feststellen kann, kommen unsere Jungs solangsam auf Trap. Die Kraft wird euch leiten.
Ja stimmt die Türkei hat das so mit den Menschenrechten........ Ich nenne jetzt einganz konkretes Beispiel:
In Deutschland, genauer gesagt in Berlin-Kreuzberg lebenmehr als eine millionen Türken. Wenn diese nun eine eigene Autonomie darstellen wolltenund sich von Deutschland trennen wollten und diese mit brachialer Gewalt durchsetzenwürden, frage ich mich, wie wohl die Deutsche Regierung reagieren bzw. handelnwürde.
Vor ein paar tagen ist in ankara eine bombe, genau vor einer viel besuchtenEinkaufspassage hochgegangen und dabei sind sechs menschen ums leben gekommen. Bald nachdem Anschlag hat sich eine "kurdische Freiheitsbewegung" als Täter geäussert.
Ichfinde die Türkische Regierung geht noch viel zu sanft mit diesen Terroristen um. Dieganze Welt spricht vom islamischen terror und die USA, eine selbsternannte "Weltpolizei"drängt darauf diese mit ALLEN MITTELN zu bekämpfen. Sie ist dadurch auch in den Irakeinmaschiert......
Wenn wir über die Verteidigung gegen Terroristen sprechen,sollte für alle das selbe recht der Verteidigung herrschen.......