Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten
29.07.2007 um 23:39@breakibuu
Doch ich habe da mal was gehört, weiß natürlich nicht obs stimmt. Aber
in Afgahnistan ist Sicherheit nicht immer Selbstverständlich und mir sagte mal jemand das
heufig Frauen entführt wurden auf der Straße, vergewaltigt und getötet, anarchische
Zustände, weswegen für Frauen ein Ausgehverbot herrschte oder so was in der Richtung, ih
glaub deswegen durften sie nicht zu Schule und raus ohne Mann sowieso
nicht.
Und falls das stimmt dann sehe ich sehr wohl eine Rechtfertigung. Wenn
solche Zustände herrschen würden würdest du auch nicht Sicherheitsvorkehrungen für deine
Familie treffen solange nicht Ordnung und Frieden herrscht?
Aber wie gesagt, man
bekommt über Afgahnistan sehr viel einseitiges, die negative Berichterstattung find auch
mit den Kriegsplänen der USA an, davor störtendie Zustände dort niemanden als dort
Mujahedeen gegen Russen kämpften.
Doch ich habe da mal was gehört, weiß natürlich nicht obs stimmt. Aber
in Afgahnistan ist Sicherheit nicht immer Selbstverständlich und mir sagte mal jemand das
heufig Frauen entführt wurden auf der Straße, vergewaltigt und getötet, anarchische
Zustände, weswegen für Frauen ein Ausgehverbot herrschte oder so was in der Richtung, ih
glaub deswegen durften sie nicht zu Schule und raus ohne Mann sowieso
nicht.
Und falls das stimmt dann sehe ich sehr wohl eine Rechtfertigung. Wenn
solche Zustände herrschen würden würdest du auch nicht Sicherheitsvorkehrungen für deine
Familie treffen solange nicht Ordnung und Frieden herrscht?
Aber wie gesagt, man
bekommt über Afgahnistan sehr viel einseitiges, die negative Berichterstattung find auch
mit den Kriegsplänen der USA an, davor störtendie Zustände dort niemanden als dort
Mujahedeen gegen Russen kämpften.