Gibt es demnächst einen heftigen Krieg im Nahen Osten
28.07.2007 um 21:19Invasionspälne sin das große Hobby von Militärstrategen. Diese sind wohl überall zu
finden, nicht nur im Iran^^
finden, nicht nur im Iran^^
JoschiX schrieb:Du solltest dir mal regelmässig die Ansprachen der Mullahs anhören bzwdurchlesenLass sie doch Reden :)
Gladiator schrieb:Achmachdendjihad will Israel von der Landkarte ausradieren und dem Westen dieHaende abhacken, nur mal so am Rande.Der ist Vielleicht Witzig derAhmedinedjad Kaum zu Fassen das er sowas Äussert woher Nimmt sich dieser KleinwüchsigeHässliche Mensch das Recht sich so zu Verhalten ? Ist schon Wirklich Krank von Ihm ichwünsche mir daher das die USA sofort die Massnahmen Ergreift diesen Bösewicht so Schnellwie möglich zu Beseitigen :)
alphaomega schrieb:ich würde mir wünschen das das junge Volk des Irans vorher die diesen"bösewicht beseitigt". Nicht die USA oder sonstwer.Aber was würdedenn nach dem Mullah Regime kommen ?
derDULoriginal schrieb:Kuweiterfüllt jetzt wieder die Rolle, die es vorher auch schon inne hatte: Ein wichtiger undverlässlicher Öllieferant zu seinIch Denke Inzwischen sind die USA ganzschön Tief in Kuwait drin mehr als vor dem Krieg :) Das bedeutet so viel wie sie habenKuwait schon Längst in der Tasche aber Voll und Ganz...