Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?
19.06.2006 um 19:03@diphtherie:
um nochmal auf das von vorhin zurückzukommen,thema
geschlechtsumwandlung! du hast mich gefragt, ob es ein problem für mich wäre,wenn du 'ne
geschlechtsumwandlung machen würdest.
...also, ich hätte kein problem,wenn das einer
bei sich machen lässt. das muss die person ja selbst wissen und wennsie sich damit
besser fühlt, bitte! ich hätte aber ein problem mit dieser person, ichsag' mal
abzuhängen oder befreundet zu sein, weil mich das einfach anekelt! ich meine,das hört
sich jetzt vielleicht krass an, aber wie andere leute einen ekel vor spinnenund so
haben, hab' ich einen ekel vor transen und wenn ich merke, dass ein typ aufmicht steht,
dann ekelt der mich auch an, weil ich mir immer denken muss, was wohl inseinem
hinterkopf abgeht, wenn er mich sieht... sorry, das ist halt meine meinung! ichwürde
trotzdem keinen schwulen oder eine transe deswegen beschimpfen oder auslachen...
um nochmal auf das von vorhin zurückzukommen,thema
geschlechtsumwandlung! du hast mich gefragt, ob es ein problem für mich wäre,wenn du 'ne
geschlechtsumwandlung machen würdest.
...also, ich hätte kein problem,wenn das einer
bei sich machen lässt. das muss die person ja selbst wissen und wennsie sich damit
besser fühlt, bitte! ich hätte aber ein problem mit dieser person, ichsag' mal
abzuhängen oder befreundet zu sein, weil mich das einfach anekelt! ich meine,das hört
sich jetzt vielleicht krass an, aber wie andere leute einen ekel vor spinnenund so
haben, hab' ich einen ekel vor transen und wenn ich merke, dass ein typ aufmicht steht,
dann ekelt der mich auch an, weil ich mir immer denken muss, was wohl inseinem
hinterkopf abgeht, wenn er mich sieht... sorry, das ist halt meine meinung! ichwürde
trotzdem keinen schwulen oder eine transe deswegen beschimpfen oder auslachen...