Hab schon viele Juden getroffen, aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich sie suchelol* Nein ohne Scherz, Jüdische Klassenkameraden sowie auch Kommilitonen/inen. Allerdingsist es doch realtiv selten. Das Verhältniss ist bestimmt wirklich 20 zu 1 oder nochhöher.
nur weil die juden es jetzt aufeinmal fordern, soll ich ein patriot werden? man sieht jabei den amerikanern zu was übermäßiger patriotismus führt! die dummen soldaten gehen inden krieg und kommen mit einem bein und kaputter psyche nachhause, aber sie sind helden,denn sie haben ja für ihr motherfucking vaterland gekämpft...
Können sie ja auch nur integriert sind sie nicht. Sie haben ihre Sonderrolle und mit derNazikeule erzeugten sie Hass gegen sich und jetzt kann es ja sein, daß sie es mal andersversuchen. Schließlich gabs im Kaiserreich sehr viele nationaldeutsche Juden __________________________
Wobei es aber auch im Kaiserreich schonAntisemitismus und Hass auf Juden gab. Und da haben die damaligen Juden sicherlich nochkeine "Nazikeule" geschwungen. Meinst du, es würde keine judenfeindliche Idioten inDeutschland geben, wenn die Juden die Vergangenheit nicht mehr erwähnen würden? Glaubstdu doch selber nicht, oder? *lol*
@alpay Wer hat behauptet, dass Kurden Juden sind? Sind jetzt Deutsche Juden, nur weiles deutsche Juden gibt? Es gibt sogar Juden aus Afrika die schwarz sind.