@al-chidrSind also wieder die USA dafür verantwortlich das sich in Somalia seidAnfang der Neuziger die Warlords bekämpfen ? Das sie die Hilfslieferungen nicht an dieBevölkerung geben wollten sondern diese für sich beansprucht haben um die Bevölkerung inder Hand zu haben ?
Achso, das waren also die Amis, und General Aidid warsicherlich CIA-Mitarbeiter....
Und Afrika gibts wahrscheinlich gar nicht und ist eine Erfindung von Hollywood..... das wird ja immer lächerlicher mit 'euren' aus den Fingerngesaugten Theorien...
aber wenn ich mal Zeit habe werde ich mir par LustigeFakten einfallen lassen was man den islamischen Ländern anhängen könnte.....fangen wir ambesten mal bei der hiesigen Arbeitlosenzahl an... *rofl*
Weil jeztoffenbar muslimsiche Rebbellen in Mogadishu an die Macht gekommen sind und die Schariadurchsetzen wollen, werden wieder fleißig Korokodilstränen vergossen .
Isthingänglich bekannt das Somalia eine Al-Quaida-Filiale ist. Nicht seid jetzt, schon seideinigen Jahren....
Wenn dies so war als noch Nicht-Islamisten dort herrschten kannman davon ausgehen das dies jetzt mit den Islamisten nicht besser wird.....man kann davonausgehen das es schlimmer wird. Also, warum tust du jetzt so als ob das aus heiteremHimmel fällt und das es für dich absolut nicht nachvollziehbar ist das man sichdiesbezüglich Gedanken macht ?
aber das gehört echt zu der Islam-Masche,Propaganda, rumgejammere das uns hinlänglich bekannt geworden ist....
aber manversucht es ja trotzdem, nicht wahr ? Haltet ihr uns Ungläubige etwa für bescheuert oderwie ? Anderst kann ich mir so eine komische und hohle Argumentationen nichterklären....nicht nur das hier jetzt, so ganz allgemein....