Weltmacht Deutschland !
08.06.2006 um 13:37wird zeit, dass mal wieder in einer nacht 5000 engländer rübergeflogen kommen
Ich hoffe, ich sprech hier auch für alle anderen Allmysteryuser und deshalbschreib
ich unzensiert (größtenteils):
Du bist echt das hirnloseste StückDreck, was
hier auf der Welt rumläuft. Was du dir hier Sprüche erlaubst, da zweifelich dran, dass
selbst deine Familie dich mag! Schon allein für deine Hasspropagandaund
Kriegsverherrlichung gepaart mit einem leichten Zug von Ignoranz, Dummheit,arroganz und
Unverschämtheit gehörst du nicht nur hier im Forum "entfernt"! Und dassdu deutschland,
warum auch immer, hasst, brauchste auch gar net mehr zu schreiben. Wirwissen das. Was
würd ich geben, dass die ganzen Toten aus den Weltkriegen wieder lebenwürden und du
endlich [zensiert, weil doch zu hart] würdest, du scheissKriegsfanatiker! Mach dich hier
weg, du Stück [zensiert]! Dich hat hier keiner lieb,geh zurück zu Mama!
Zum Text von wahrsager:
Über 90% allerPatente sind entweder von Deutschen
oder deutschstämmigen Menschen aufgegeben worden.Deutsche Wissenschaftler haben alles
erfunden, was wir heute noch benutzen: Auto,Zahnpasta, Glühbirne, Teebeutel, MP3-Player
(inklusive des Dateiformats!)... Die Listeist endlos!
Schade nur, dass die meisten
Patente nach dem Krieg rüber nach Amerikagewandert sind und als eigene Erfindungen
ausgegeben werden (z.b die Glühbirne alsbekanntes Beispiel)
Ich hoffe, ich sprech hier auch für alle anderen Allmysteryuser und deshalbschreib
ich unzensiert (größtenteils):
Du bist echt das hirnloseste StückDreck, was
hier auf der Welt rumläuft. Was du dir hier Sprüche erlaubst, da zweifelich dran, dass
selbst deine Familie dich mag! Schon allein für deine Hasspropagandaund
Kriegsverherrlichung gepaart mit einem leichten Zug von Ignoranz, Dummheit,arroganz und
Unverschämtheit gehörst du nicht nur hier im Forum "entfernt"! Und dassdu deutschland,
warum auch immer, hasst, brauchste auch gar net mehr zu schreiben. Wirwissen das. Was
würd ich geben, dass die ganzen Toten aus den Weltkriegen wieder lebenwürden und du
endlich [zensiert, weil doch zu hart] würdest, du scheissKriegsfanatiker! Mach dich hier
weg, du Stück [zensiert]! Dich hat hier keiner lieb,geh zurück zu Mama!
Zum Text von wahrsager:
Über 90% allerPatente sind entweder von Deutschen
oder deutschstämmigen Menschen aufgegeben worden.Deutsche Wissenschaftler haben alles
erfunden, was wir heute noch benutzen: Auto,Zahnpasta, Glühbirne, Teebeutel, MP3-Player
(inklusive des Dateiformats!)... Die Listeist endlos!
Schade nur, dass die meisten
Patente nach dem Krieg rüber nach Amerikagewandert sind und als eigene Erfindungen
ausgegeben werden (z.b die Glühbirne alsbekanntes Beispiel)