@wichtelprinzDann fang doch mal an, Begründungen zu liefern, weshalb es nur als Ablenkung dienen soll. Tust du nicht.
Ich stelle dir meine Argumente vor, die du widerlegen müsstest und müsstest auf Fragen eingehen, stattdessen kommt das:
wichtelprinz schrieb:ich glaub Du hast zu wenig zu tun wenn Du denkst Du hättest irgendwelche Ansprüche an mich zu stellen.
Im Endeffekt hast du nichts, außer deine Meinung, aber deine Meinung ist nicht ausschlaggebend, wenn es wirklich so ist, wie du behauptest, brauchst du Begründungen, die deine Behauptungen untermauern. Aber du willst auf Teufel komm raus nichts beisteuern.
Nur behaupten. Dann fang doch mal an, gute Begründungen zu liefern, am besten mit Quellen und wenn du schon alles als Quatsch betitelst, dann hilft es nicht, sich nur auf Sichtweisen zu stützen, denn wenn du etwas als Quatsch betitelst, berufst du dich auf Fakten. Nur wo sind diese?
Auf Anfrage aber willst du sie nicht liefern.
Jemand, der Fakten hat, liefert sie ohne zu zögern.
Daher hast du einfach keine und es bleibt eben deine Meinung. Und sie muss nicht richtig sein.
Und dann bleibt es einfach bei meiner Frage: wie kommt man nur auf so eine Idee?