@jafraelNa, das übliche von dir auch hier wieder....
Übrigens invielen meiner Posts deutlich nachzulesen: Irakkrieg ist schlecht, Irakkrieg ist böse,Bush ist ein Lügner, blablabla.....
Aber nein, ist man in einer dir ungeliebten'Fraktion' (Christen, Rechts, Konservativ, werweiswasnoch) dann kommt von dir auch immerdie gleiche Leier und stell dir mal vor was das eigentlich ist! Ja, genau! Das isteigentlich das wpfür du mich verurteilst.......Nein lieber Jafrael, das ist nicht meinVorurteil, das ist tatsächlich hier des öfteren von dir selber bewiesen worden....
Scheinheiligkeit mag ich nicht, deswegen sage ich auch das was ich meine.....
Du hingegen.......oder ist es eine Selbslüge ?
Du glaubst mir nicht ? Lies eseinfach noch soo oft durch bis du es 'erkannt' hast....
Der Zweck heiligt dieMittel:
Ãœberlege doch mal gaaanz genau was damit gemeint ist.....
Ach was, lasses....kommt sowieso immer das raus was wir von dir doch schon soo gut kennen, nicht wahr?
@allSollte es doch tatsächlich jemanden hier geben (ausser unser soliebenswerten Mod) der das nicht begriffen hat:
Der Koran steht ÜBER ALLEMirdischen! Auch Gesetz, Menschlichkeit, zwischenmenschliche Beziehungen,Weltengemeinschaft und all dem was ihr und ich doch soooo gerne auf dieser Welthätten.....
(Ich sage jetzt nicht das alle aufgezählten Dinge nicht im Koran auchenthalten sein können)
Aber es gerne hätten und es haben sind zweitunterschiedliche Par Schuhe, oder seht ihr die Realität die wir tagtäglich um unserkennen anderst ?
Also ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden, bei euch weis ichja nicht.....
Der Koran, Grundgesetz der lieben Moslems, wohlgemerkt ALLENMoslems, gute sowie böse, islamisch sowie unislamische Gläubige die denken sie wärenislamisch, all diese müssen den Koran befolgen! Sie MÜSSEN WENN sie Moslems sein wollen.Müssen nicht wenn sie keine Moslems sein wollen.
Wer aber sich dem Islamverschrieben hat, also Moslem sein will bzw. ist, der hat sich an den Koran zu halten.
Jetzt ratet mal was im Koran so alles befohlen wird.....
ja, u.a.Weltkalifat.....und wer dagegen ist oder es zumindest mit dem Herzen nicht beführwortetkann kein Moslems sein! Logisch, oder ?
@jafraelNene, hab ich alleserfunden, meine Logik lässt zu wünschen Übrig und ich sollte mal anfangen zu Kiffen odermich sonstwie entspannen um das alles anderst und lockerer zu sehen...ich weis......
Mal eine andere Frage: stehst du noch mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen ?Ist der Koran nun GG-Konform ? Verfassungskonform ? Und vor allem FREIE-WELT-KONFORM ?
Und mal anderst gesehen:
Kann man darauf vertrauen und keine Heucheleidahinter vermuten wenn der Islam plötzlich 'Weltoffener wird und Ungläubige gleichwertigakzeptiert ? Oder ist das dann das so genannte: Gute Mine zum Bösen Spiel... ?
Das ist das was ich meinte mit:
Der Zweck heiligt die Mittel..........
Aber nun verstehst du es ja.......solltest es verstehen wenn du realistischbleibst....