@jafrael:
"Oder sind DAS nicht auch reichlich "dumpfe" Bemerkungen. Ich z. B. erkenneschon noch, dass "rechte Gewalttaten" in all den Jahren diejenigen der "Linken"übertroffen haben. Das belegen auch die gerade wieder veröffentlichtenPolizeistatistiken. Es ist schon ziemlich "dumpf" DIE nicht zur Kenntnis nehmen zuwollen."
- Ich hab ja nicht von Gewalttaten geredet. Von dieser Sicht aus hasterecht. Aber das tut nix zur Sache. Ein Opfer, egal von welcher Seite, is eigentlich schonzuviel.
"Im Übrigen fällt mir hier immer wieder auf das alle diejenigen, diebehaupten sie seien gleichermassen gegen links wie rechts, bei den Beiträgen"ultrarechter" Usern immer durch ihr Schweigen oder ihre Nicht-Anwesenheit auffallen ...SO dolle kanns also nicht sein mit der gleichwertigen Ablehnung! Denn HIER sind sie jaauch aktiv!"
- Ich bin nicht da, um hier wie ein Wachhund zu sitzen und auf dennächstbesten zu warten, um den anzufallen -.-
Dafür bist du glaub ichverantwortlich...
Wie du an den folgenden Kommentaren erkennen kannst, schüttest dudamit nur unnötig Öl ins Feuer und wenn du mir nicht glaubst, dann können wir uns ja alsletzte Option mal treffen
;)@DeadPoet:
"Tja
so siehtsaus..."
- Jaja, das hat dir in den Kram gepasst. Aber trotzdem: Vergiss es. Suchdeine Feindbilder woanders!
@Prometheus:
"Lightbringer ! Es gibtnur ein EXTREMES was gut ist und das ist das gegen EXREMES ! und das auch nur solange bisdas böse vernichtet ist."
- Wenn du das sagst. Aber die Situation wäre dannaussichts- bzw endlos, weil wenn das "böse" besiegt ist, wird das "Extreme" nichtverschwinden...