Ich will mich nur kurz und bündig, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde, nur zudiesem Thema kurz äussern:
@polyprion>>Nur sollten halt radikaleVollidioten ihre Meinung HIER nicht kundtun dürfen.
So einfach ist das. <<
Aber radikale Islamfundis geniessen Immunität und radiakle Anti-Islamisten und auchdie die nicht soo radikal sind stehen bei gewissen MODS auf Ihrer'Spezial-Symphatie'-Liste...... Nicht das sie wegen Ihrer Meinung gesperrt werden, abernichtmal un-offensichtlich, sobald man dann ein falsches Wort postet, das man sichhindrehen kann wie man will.....
Ich will auf niemanden den Finger zeigen....ichsage nur Herr Doktor Doktor Geschichtswissenschaftler.....;)
Und wer das nichtsieht, der will es nicht sehen....ob Schleim oder Angst die Sicht benebelt spielt erstmalkeine Rolle........
Aber ich kann mich einigen Anhängern dieser These nuranschliessen.......zumal ich das vor langer Zeit auch hier mal breitgetreten habe undselber erleben 'durfte'...........
In diesem Sinne......es lebe derLinks-Liberali.....äh, die Meinungsfreiheit......
Und auch nur dann wenn aufGnaden gewisser Herrschaften........
Hauptsache Meinungsfreiheit...wessen Meinung istegal oder wie ?