Lieben sie ihre Kinder nicht?
06.05.2006 um 20:35
Da sieht man es wieder Versucht man mal mit einem Moslem , egal wo, über ein religiösesThema zu diskuttieren; die meisten von ihnen werden dir sagen, "Du mußt stolz daraufsein, ein Moslem zu sein". Ich höre das immer wieder wenn ich mit meinen moslemischenFreunden, Verwandten, Kollegen,.... per Internet, Telefon oder Person zu Persondiskuttiere. Jetzt habe ich es satt, mir immer wieder diesen Satz anhören zu müssen. Umdiese lächerlichen Gespräche zu beantworten habe ich ein paar Fragen:
WARUMmüssen wir stolz darauf sein, Moslems zu sein?
WAS haben wir erreicht?
WER sind wir?
Bitte erlauben Sie es mir, diese Fragen in einigen folgendenAbsätzen zu beantworten.
Wie viele Wissenschaftler, Astronauten,Biologen,... finden wir mit muslimischem Ursprung? Allgemeine Meinungen und Statistikenzeigen uns, dass etwa 95% der Wissenschaftler und Astronauten christlicher Herkunft sindund etwa 4,9% haben andere Ursprünge. Sorgen diese innovationsfreudigen Menschen nichtdafür, dass die Welt kleiner und kleiner wird? Ich denke, dass ich damit vollkommen rechthabe. Wo finde ich unter diesen kreativen Menschen Moslems? Sind wir Moslems immer nochstolz darauf, gar nichts zu sein?
All die modernen Ausrüstungen, Kraftfahrzeuge,Geräte,... die wir benutzen ,wie zum Beispiel Computer, Internet, Windows und andereSofware, Telefone, Fernsehen, Radios, Uhren, Klimaanlagen, Gefrierschränke, Autos, Züge;die Inanspruchnahme von Schulmedizin, modernsten Behandlungen; das Tragen von bequemerKleidung wie T-Shirt und Hose, Unterwäsche, Brillen, gutem Schuhwerk und all den anderenDingen, die wir täglich brauchen. Können wir ohne diese sinnvollen Dinge und derTechnologie in diesem Jahrhundert gut überleben? Kann mir bitte irgendjemand einen festenBeweis dafür liefern, dass auch nur eines dieser Dinge von Moslems erfunden wurde? Ichdenke nicht. Und, sind wir immer noch stolz auf dieses Versäumnis?
In 1400 Jahrenhatten wir für ganze 24 Jahre lang einen etwas besseren wirtschaftlichen Status, als esnoch einen eher weltlich orientierten Staat gab als einen islamisch orientierten. Und dasist schon lange her. Wie viele wirtschaftlich starke muslimische Staaten gibt es von den57 vorhandenen? Staaten wie Saudi-Arabien, die Arabischen Emirate, Bahrein und Kuweitsind nur aufgrund des Öl-Dollars reich. Sie hätten niemals ohne der Hilfe des Westensreich werden können, der sie bei der Ölförderung in der Wüste unterstützt hat. InMalaysia gehören die meisten Industrien Menschen chinesischen Ursprungs. Das ist derGrund, warum die Wirtschaft dort besser läuft. Was aber mit dem Rest der muslimischenLänder? Etwa 65% dieser Menschen können nichtmal vernünftig ernährt werden. Sind wirimmer noch stolz auf unsere gebrochene Wirtschaft?
Was machen einige unsere wahrenmuslimischen Brüder? Unsere Brüder sprengen sich in die Luft, entführen Flugzeuge,...inspiriert durch unsere Religion die uns dazu ermuntert, das Blut unschuldiger Menschenzu vergießen. Die ganze Welt hat nun Angst vor Dschihad-Organisationen. Wer verrichtetdiese barbarischen Taten? Niemand anderes als unsere muslimischen Brüder!!! Sind wirimmer noch stolz auf diese Bluttaten?
Dank einiger unser muslimischen Brüder gibt esextra Friedenstruppen im Westen. Außerdem hat die USA vor Kurzem an ihren Flughäfen einFingerabdruck-System eingeführt; zudem wurde eine Software entwickelt, die sofort allemuslimischen Namen erkennt und bei Einwanderung registriert. Kürzlich mussten auch einigeFlüge zum Beispiel von British Airways in die USA gestrichen werden, da die Sicherheitgefährdet war. Warum muss als das passieren? Wegen unseren muslimischen Brüdern!!! Sindwir immer noch stolz auf diese Demütigungen?
Unsere Brüder, wahre Moslems aus demmittleren Osten, verleihen nicht so einfach die Staatsbürgerschaft, nichtmal anmuslimischen Gäste obwohl einige davon in der weiten Wüste geboren wurde. Zusätzlichgewähren Saudi Arabien und andere Länder aus dem mittleren Osten Menschen, abhängig vomGeschlecht, der Rasse und der Religion ,Unterstützung. Sollen wir immer noch lautaussprechen, dass wir über diese Diskriminierung stolz sind?
Ich habe viele Freundein Nordamerika die Sikhs, Hindus, Christen, Buddhisten, Juden,..... und anderes sind. Ichwundere mich, warum ich immer dieselben veralteten Volksgeschichten nur von Moslems zuhören bekomme wie zum Beispiel dem großartigen Saddam Hussein oder Arafat. Ständigkritisieren sie Israel, die USA und die Politik von Bush. Wer wird in den nächstenamerikanischen Wahlen gewinnen, verlieren? Sie reden über jüdische Politiker, die die USAbeeinflussen,.... Es ist wirklich verrückt! Solch blödsinnige Kritik höre ich niemals vonmeinen anderen, nicht-muslimischen Freunden. Sollen wir also immer noch stolz auf unseridentisches, heiliges Denken sein?
Wer sind wir eigentlich? Wie lernen wiretwas über Islam? Wie können wir unsere Stimme erheben? Es ist eine Tatsache, dass unsereVorfahren vor mehreren hunderten von Jahren von den arabischen Beduinen eine Gehirnwäschebekommen haben und deswegen sind wir heute Moslems. Seitdem versuchen wir, typischeNachfolger des Propheten zu werden und fangen an, an den allmächtigen Allah und denheiligen Koran zu glauben. Ich glaube, dass niemand dagegen Einwände hat, diese Wahrheitanzunehmen. Ganz egal, ob es sich dabei um die vielen guten Lehren aus dem Koran oder demLeben des Propheten handelt.
Bitte, lassen Sie mich hier nicht die Lehren des Koransoder das Leben des Propheten diskutieren. Übrigens, können wir Moslems die guten Lehrenvon Koran und den Hadithen überhaupt anwenden? Diese Bücher lehren uns in strengsterForm, dass wir NICHT lügen oder bestechen sollen,... Aber was sehen wir denn täglich inder muslimischen Welt? Moslemische Länder wie Bangladesh, Pakistan,... stehen an derListe von Korruptionen ganz oben. Zusätzlich beuten Führer wie Yasir Arafat, arabischeKönige usw die Natur aus. Im Durchschnitt liegen die Vergewaltigungen in muslimischenLändern viel höher als in nicht-muslimischen Ländern. Eigentlich gäbe es noch viel mehrSachen bezüglich Korruption und Kriminalität zu schreiben.
Also, wo sind diewunderbaren Elemente des Islams? Wer vernachlässigt diese unschätzbaren Regeln des Koransund von Mohammed? Natürlich sind es die Moslems, die es nicht schaffen, in ihrem LandRecht und Ordnung zu schaffen. Sind wir Moslems immer noch stolz auf unsere Unruhen,Verbrechen und Korruptionsskandale?
Jetzt werden einige Islamisten michsicherlich schlagen wollen und mich fragen, warum ich alle Moslems verurteile, obwohl esnur ein paar Fanatiker gibt. Wieauchimmer, ich verurteile hier nicht alle Moslems. Bittelassen Sie mich eine mögliche Behauptung einiger Islamisten oder Moslems erläutern: Esist sehr schön zu hören, dass sie die Attentate einiger ihrer Brüder nicht gutheißen.Aber wenn Amerika und Großbritannien die Sicherheit in ihrem Länd verstärken, sinnvolleMaßnahmen gegen Terrorismus ergreifen und gegen unsere terroristischen Brüder kämpfen,warum trotzen dann genau diese Islamisten und Moslems Amerika und Großbritannien undfahren weiter fort, unserer terroristischen Brüder zu unterstützen? Während des Kriegsgegen Terrorismus aufgrund des Jahres 2001 habe ich von verschiedenen Stellenherausgefunden, dass 95% der Moslems gegen den Anglo-Amerikanischen Krieg waren.
Welche dieser beiden Aussagen sollte ich nun für ein mögliches Kommentar aussuchen:Haß oder Unterstützung für unsere terroristischen Brüder? Ich bin kein Blödman. Ich würdebeide aussuchen. Tatsächlich ist es so, dass die meisten Moslems mit dem Islam-Virusinfiziert sind. In diesen Tagen wäre es das verrückteste, was man tun könnte zu behaupten"wir sind stolz darauf, Moslems zu sein!" ohne treffende Begründungen zu haben.
Einige ungebildete Mullahs aus Bangladesh haben mir von ein paar Jahren folgendesgesagt: "Diejenigen, die daran glauben, dass der Mensch vom Affen abstammt (DarwinsTheorie), diese Menschen kommen tatsächlich von den Affen. Aber wir glauben an Allah,also sind wir NICHT von den Affen. Allah hat uns auf diese Erde gesendet."
Wirwissen schon, dass fast alle Moslems dieselben Gedanken haben und sie laden uns häufigdazu ein, dass wir "Wir sind stolz darauf, Moslems zu sein!" schreien. Also, wer kannwirklich wissen, ob diese Mullahs nicht vielleicht doch recht haben?