@wumborWenn deine asoziale Aussprache nicht endet muss ich dich glaube ichignorieren oder kommst du auch aus einer Gegend wo ihr alle Deutsche und Ausländer untersozial kaputten Umständen lebt?
Würde vielleicht auch deinen hass entwickeln, dennihr schlägt euch ja dort immer die Köpfe, die Möchtegerngangsters die durch die westlicheMusik zu solchen gemacht wurden
:D Ach Scherz, aber diese asozialen Aggros solltet ihraus den Medien bannen.
@BefenBurka in der Schule nicht erlaubtverstehe ich noch, denn Gesichtverhüllung ist nicht Pflicht, daher kann man daraufverzichten.
Aber das Kopftuchverbot was sehr wohl eine religiöse Pflicht für dieMuslima darstellt zu verbieten empfinde ich als eine Unterdrückung der Glaubensausübung.
Ich bin dafür das jeder Schüler sich so anziehen soll wie es seinem Glaubenentspricht, das kommt einer neutralutät des Staates und eines freiheitlichen denkens auchnäher, man soll die Menschen lassen.
Ist sicherlich auch eine gute Möglichkeitdas sich verschiedenem Kulturkreise näher kommen, es wäre doch sehr gut wenn sie schonvon klein an die anderen nicht als fremdartige sehen das als bedrohtlich empfunden wird.