Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:10
@diphtherie

das ist aber die wahrheit!
keiner kann es leugen!
sowas
passiert immer!

hast du kein appetit auf frauen?
oder bist duhomosexuell?


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:12
Ja, ich bin schwul. Und trotzdem falle ich auf der Straße oder im Schwimmbad keine Typenan, weil die so ein tolles Sixpack haben oder so... Was meinst du welchen Reizen ichausgesetzt bin, wo Männer noch viel freizügiger rumlaufen als Frauen und trotzdem habeich mich im Griff.


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:14
@smartfish

>>>Dann rezitiert doch nicht die ganze Zeit stur die Vorschriften derScharia. Im Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland haben die meistenScharia-Vorschriften weder in der Öffentlichkeit noch im privaten Bereich auch nicht nurden geringsten Wert. <<<

Das ist mir klar! Jedoch ist das nunmal der Standpunktdes Islam. Wobei noch anzumerken ist, dass man auf die Rechtsquellen auch hier inDeutschland zugriff hat :)

>>>Ihr gebt ja auch selbst zu, dass in vielenislamischen Ländern die Scharia als dikdatorisches Werkzeug mißbraucht wird, oftmalsbewusst falsch ausgelegt wird.
Ist dieses Rechtsprechungs-Werkzeug dannbegrüßenswert? Wohl kaum! <<<

Das kann nunmal in jedem System passieren. SelbstDemokratie wird nunmal dazu missbraucht um andere Länder zu überfallen und zukolonialisieren wie es im Irak derzeit der Fall ist. Ist das Freiheit. Auf so eineFreiheit pfeife ich. Freiheit wird hier im Sinne von Lügen verbreitet! Es gibt keineabsolute Freiheit. Sie begrenzt sich nur auf Grenzen, die man sich selber setzt.


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:14
Es gibt letztendlich kein perfektes Regierungssystem oder Rechtssystem.

DieSysteme der Demokratie als auch des Islam mögen in der Theorie den Eindruck derPerfektion vermitteln.

In der Praxis sind sie letztendlich mit einer großenZahl von Fehlern behaftet, weil Menschen sich immer wieder neue Schlupflöcher oderRechtstheorien hierzu ausdenken.

Hier könnte man unumwunden sogar einSprüchlein von Si-Gung Bruce Lee zu den Kampfsportsystemen zitieren, es ist eins zu einsumsetzbar auf Politik, Religion und Staatsformen: "Jedes System ist nur so gut, wiederjenige, der es praktiziert."

Menschen sind fehlerbehaftet. Es gibt keinePerfektion. Wisse, dass Du nichts weisst!


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:15
@ diphtherie

sagen kann man vieles!
aber nicht jeder ist gleich!
vielleicht kannst du es! aber der andere nicht!


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:16
Indess ist es im demokratischen System der Bundesrepublik Deutschland wesentlichschwieriger, jemandem den diktatorischen Willen aufzuzwingen.


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:17
@smartfish

>>>Es gibt letztendlich kein perfektes Regierungssystem oderRechtssystem. <<<

Liegt im Auge des Betrachters :)

>>>Die Systeme derDemokratie als auch des Islam mögen in der Theorie den Eindruck der Perfektionvermitteln.In der Praxis sind sie letztendlich mit einer großen Zahl von Fehlernbehaftet, weil Menschen sich immer wieder neue Schlupflöcher oder Rechtstheorien hierzuausdenken. <<<

Jep!

>>>Hier könnte man unumwunden sogar ein Sprüchleinvon Si-Gung Bruce Lee zu den Kampfsportsystemen zitieren, es ist eins zu eins umsetzbarauf Politik, Religion und Staatsformen: "Jedes System ist nur so gut, wie derjenige, deres praktiziert." <<<

Hey ein Bruce Lee Freak :D


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:18
Eine Frau, die luftig angezogen ist, ist selber Schuld, wenn sie vergewaltigtwird???
Sonst geht es euch aber noch gut?
Warum soll denn jetzt das Opfergleichzeitig der Täter sein? Natürlich ist der Vergewaltiger schuld, und es ist unsereVerantwortung als Bürger und Menschen, in Zukunft dafür zu sorgen, daß Vergewaltiger niewieder freigelassen werden. Vergewaltigung ist schlimmer als Mord, denn Vergewaltigungbedeutet ein Leben voller Qual, und Mord beendet das Leben einfach. Deshalb sollte manbeide - Vergewaltiger und Mörder - lebenslang wegsperren und bei Vergewaltigern dieChance auf vorzeitige Haftaussetzung wieder aus dem Gesetz tilgen!
Vergewaltiger sindTriebtäter, es ist nicht zu erwarten, daß sie irgendwann keine Gefahr mehr für dieMenschen darstellen!

Gruß,
Con.


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:18
YOH BRUCE WAR ERSTE SAHNE!
ABER JETZT IST ER TOT!
SCHADE!


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:19
das ist dann aber ein Problem der anderen, nicht das Problem der Frauen. Wärst du auchnoch so tolerant, wenn eine Gruppe Männer dich vergewltigt hat, weil du einfach zu sexyaussahst? Wenn dann unten bei dir alles aufgerissen ist und du dich furchtbar erniedrigtfühlst und nur noch am heulen bist vor Wut und Ekel? ich denke nicht... Dann solltendiese dreckigen, ekelhaften Männer mal ein Therapie machen, dass sie lernen dass man sichan Frauen nicht nach Lust und Laune bedienen kann, wie an einem Fruchtbaum.


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:20
@conspiration

und Mord beendet das Leben einfach

woher weist du das??
warst du schonmal tot?
oder hast du mit leuten aus der geisterwelt kontakt?

zeig mirn beweis!
das nach dem tot alles tot ist!


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:20
Gilt abdulmacid, was ich zuletzt geschrieben habe...


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:20
O.T.

Nein, neben Bruce Lee gab es noch eine Reihe anderer interessanterKampfsportgrößen, z.B. Myamoto Musashi, Jigoro Kano, Erich Rahn, Ed Parker, Dan Inosantound viele andere mehr. ;)


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:21
Ed Parker und Dan inosanto kenne ich noch, aber den Rest nicht wirklich ;)


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:24
Vergewaltigen sollte man echt die Klöten abschneiden, damit sie nie wieder jemandem wehtun können. Denn das ist die abartigste Art und Weise einem Menschen zu schaden, ob dasOpfer nun eine Frau in Burka oder Bikini ist, Kind oder vielleicht sogar ein Mann, spieltdabei keine Rolle... Und ich finde es unmöglich zu behaupten, dass die Opfer selbstschuld sein könnten, weil sie sich irgendwie falsch angezogen hätten... Wie finde ichdenn das?


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:26
@ abdulmacid

Mord beendet auf jeden Fall das diesseitige Leben. Es bleibt sooder so ein Verbrechen.

"Du sollst nicht töten!" 5. bzw. 6. Gebot (auch fürMuslime gültig)

"Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen." JesusChristus
(ebenfalls für Muslime gültig; wobei Jesus hier nicht die Rechtfertigung derTodesstrafe für das Verbrechen Mord meint, sondern das Gesetz von "Saat und Ernte"; ichbin nämlich von dem Gedanken der Reinkarnation und Läuterung der Seele überzeugt und dassJesus Christus hiervon gesprochen hat).


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:29
abdulmacid soll sich mal zu meinen Beiträgen äussern...


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:31
Matthäus 10,34
„Meint nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ichbin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“

Lk 12,51
„Meint ihr, dass ich hergekommen sei, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein,sondern Zwietracht.“


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:32
Burka sollte man nicht öffentlich tragen, oder dürfen die Leute von eier Südseeinselnauch oben ohne rumlaufen ?

Gleiches Recht für alle !!!!!!


melden

Burka in Bonn

11.05.2006 um 13:32
Was soll diese Bibelstellenpostes ?


melden