Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:03
Sipahi, das fand ich jetzt aber richtig scheiße von dir. Damit bist du doch keinenDeut
besser, indem du hier ein ganzes Land verhöhnst. Ich habe beastimmt nix gegendich, aber
wo will st du denn lieber wohnen? In irgendeiner grauenhaften ArabischenDiktatur, wo man
jemanden der was stielt die Hand abschlägt, wo Schwule gesteinigtwerden und wo eine Frau
die Burka nicht ablegen DARF?


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:04
@ Dipht

Genau das Szenario wünschen die beiden sich für Deutschland! Genau das!

@ Sipahi

Deine Beispiele und Deine Denke sind grotesk.


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:05
@diphtherie

ich sehe das so: viele kommen her weil sie reich sein wollen!ich will aber nicht reich sein sonder mein glauben vollkommen leben und den muezzin amtag 5 mal hören, ich will das shariat sehen, und selbst wenn ich dabei meine handverlieren sollte oder mein sohn, und deutschland ist nunmal einlaizistisches-christliches land, oder? Und ich gehöre nicht zu dennen die Deutschland inein Kalifat verwandeln wollen.... was für ein witz.....

naja das land ist gut dasage ich ja auch nichts dagegen....


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:06
@smartfish

das war doch absicht, haha ein polizist trägt es ja auch nurbei seiner arbeit...


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:08
@smartfish

Nein, das glaube ich nicht. Zumindest nicht von Ierem

@Sipahi

Du möchtest also unter dem Recht der Sharia leben, habe ich richtigverstanden, ja? Warum, wenn ich fragen darf? nd wo willst du dann hinziehen?


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:10
@ Sipahi

Deswegen ist Deine Denke ja grotesk.

Zum Thema "Leben mitder Scharia" fällt mir eigentlich nur ein, dass nur ein Narr das Leben in Freiheit undWohlstand gegen das Leben in Armut und unter der Tyrannei eintauschen würde.

Duglaubst wirklich, Allah wünscht die Verstümmelung von Menschen wegen Nichtigkeiten? OhEinfalt!


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:12
was wünsche ich mir für deutschland spinnt ihr?

ja, ich will unter allahsgesetz leben, das verstehst du nicht....
wenn niemand was macht wird er auch nichtbestraft so leicht ist das..

naja ich dachte an: Saudi-Arabien oder einemanderem islamischen land wo es eine großen religiösen anteil in der bevölkerung gibt abershariat hat ja glaube ich nur saudi-arabien und iran, iran will ich nicht gehen....


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:14
@Smartfisch

ich bin vielleicht ein narr solltest du bemerkt haben, was istschon reichtum? materieles, vergänglichkeit! das ist mir nicht wichtig.... blind sind diedie reichtum so wichtig ansehen und das wesentliche vergessen

Oh Einfalt? ohIMAN!


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:16
@Sipahi

Was heißt hier "spinnt ihr"? ich habe doch nichts in die Rcihtunggesagt.

Also Saudi-Arabien? Aber was ist, wenn es da Meschen gibt, die andersleben möchten, als die anderen Bewohner? Würdest du das akzeptieren, so wie du hier fürdeine andere Lebensweise akzeptiert werden möchtest? Wenn jemand z.B. gerne mal einentrinkt, oder ein Paar zusammen lebt, aber nicht verheiratet ist, jemand Homosexuell istoder eine Frau beschließt ihr Kind alleine groß zu ziehen? Würdest du dann die selbeToleranz an den Tag legen, die du von uns erwartest (die ich auch bereit bin zu geben)


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 16:18
@ Sipahi

Das wesentlich Wichtige ist: Verstand und Mitgefühl! Und geradeviele Regeln der Scharia stehen im klaren Widerspruch hierzu! Die Scharia fordert Blutund Vergeltung, nichts weiter!

Wäre die Scharia wirklich Allah´s Gesetz, sohätte er dem Menschen keinen Verstand gegeben.


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 17:24
@diphtherie

dann sollten die dort nicht leben, die können ja umziehen....


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 18:16
Das finde ich aber nicht grade liberal von dir, Sipahi... Das kann man ja dann auch zuden Frauen sagen, die hier Burka tragen MÖCHTEN. "Ihr könnt ja umziehen".

Einesehr nazihafte Einstellung, wenn wir mal ehrlich sind. Alles was nicht ins Rasta passt,muss weg, jeder der nicht so ist wie wir, jeder der sich individualisiert. Ich denkenicht, dass das der Islam ist... Oder etwa doch? Denn du hast das quasi eben sodargestellt.


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 18:31
dann sollten die dort nicht leben, die können ja umziehen....

Warumsollte das nötig sein, wenn doch im Islam kein Zwang herrscht ....?


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 18:36
@Diphterie

wenn ich hier lebe muss ich mich an die gesetzte halten oder?

Wenn ich die gesetzte aber nicht akzeptiere so würde man mich rausschmeissenoder?

gibt es ein gesetz hier in deutschland das burka verbietet?

@Jeara

es herrscht kein zwang ja, aber dem shariat unterwirft sich dortjeder!
ist ja das gesetz, wobei selbst saudi-arabien hat nicht den vollkommenenshariat!


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 18:41
(Wenn Du jetzt wieder behauptest, muslimische Frauen würden freiwillig die Burka oder denNiqab tragen, und dürften diese jederzeit ablegen, so bist Du ein Heuchler, lieberSipahi).


woher willst du ausgerechnet wissen was sie wollen und was nicht?

smartfish rede du nicht über islam oder von uns Moslem, du hast keine ahnung vonwas du da redest.

all das was ich von dir über meine Religion oder meinenGlaubensbrüder und schwestern gehört habe war nur schlecht. und vieles ist nicht malwahr.


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 20:52
@sipahi
Deine Aussagen (Gesetze des Islam befolgen etc.) zeigt doch scjhon, daß derIslam schon mehr politik als religion ist. mit welchen zielen, sollte sich jedervernünftige mensch selbst ausmlen können.
Und wenn nicht, einfach mal ne überstzungim www durchschmökern .

Und wer als muslim denkt, im Qùran würde etwas überBurkas und komplettverschleierung der Frauen stehen, dem leg ich gleichen Tip ans herz.
Die Burka ist entstanden aus überdimensionierten komplexen eines so manchemkopfverdrehten Muslim-Männchen.

Mohammed hat mit seinen Suren hierüber gemeint,daß das weib sein kopftuch (das zu seiner zeit im gesamten nahen osten, auch bei Christenund Juden und Männern sowie Fruen üblich war) über seinen Busen bedecken solle und keinBein zeige.

Nie hat er etwas von komplettverhüllung gesagt, das waren diePharisäer drumherum und später, denen es in den Machowahn paßte ;)


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 21:31
@jesusliebt

oh jetzt haste mich fertig gemacht, deine argumentation ist wie dieeines kleinkindes, ich werde dir jetzt gleich zeigen wie ich es auseinander nehme:

So Der Islam umfasst das ganze Leben es regelt das ganze Leben so wie Allah es will.Der Islam durchflösst alles mit Religion was auch gut ist. Das Christentum dagegen kannin manchen themen gar nichts aussagen ausser natürlich eure Priester machen da eineRegelung, das wieder aus menschenhand ist.

Ausserdem ist eine Politik die durchReligion durchflossen wird besser als eine politik die durch den Unglauben (Atheismusetc.) benutzt wird (was auch immer dazu führt das sie die religion zerstören wollen)....

Den eine Politik die Religiös ist weis auch das sie sich vor Allah verantwortenmuss. Aber finde du weiter die Atheistische Politik gut, das ist die Politik des Dajjalsbei euch Antichrist.....

2. Ich habe nie behauptet befürworter des Burkas zusein.....

3. Du verstehst nicht, der Koran ist von Allah, das sind Allahsgesetzte die sind an keine zeit gebunden, oder würdest du sagen das die bibel veraltetist (jetzt mal aus deiner sicht)??? Ausserdem ich sehe doch jeden Tag wie hier die Männereiner Frau die offen angezogen ist gleich auf den arsch starren und perverse witzt reisen(UND das ist NICHT zu LEUGNEN)....

3. Ausserdem solltet ihr mal endlich lernendas wir muslime uns auf 2 Sachen stützen AUF Koran und SUNNA wenn etwas im Koran nichtgenau definiert ist so sehen wir in der SUNNA nach, ihr denkt immer Irgendwas muss imKoran ganz offen geschrieben sein damit es zur religion gehört!

sollte ichfehler gemacht haben so hoffe ich das Allahu Teala mir verzeiht, ausserdem das meineBrüder und Schwestern mich berichtigen!


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 21:40
Aber finde du weiter die Atheistische Politik gut, das ist die Politik des Dajjalsbei euch Antichrist.....

Das ist die Politik, die sich auf den Verstandstützt und nicht auf irgendwelche Schriften.

Jeder Mensch ist selbst in derLage, zu beurteilen, ob eine Handlung richtig oder falsch ist. MORAL nennt man das. Dafürbraucht man weder einen Koran noch die Sunna.


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 21:41
selten zu viel Schwachsinn gelesen, damit hast du dich auf jeden Fall selbst fertiggemacht.


melden

Burka in Bonn

17.06.2006 um 21:45
selten zu viel Schwachsinn gelesen, damit hast du dich auf jeden Fall selbst fertiggemacht.

Nur weil Du selten Schwachsinn liest, ändert sich mein Argumentnicht.

Und auch wenn ich mich in Deinen Augen "selbst fertig gemacht habe",ändert sich an meinem Argument nichts.

Wo ist Dein Argument ?


melden