@jesusliebtoh jetzt haste mich fertig gemacht, deine argumentation ist wie dieeines kleinkindes, ich werde dir jetzt gleich zeigen wie ich es auseinander nehme:
So Der Islam umfasst das ganze Leben es regelt das ganze Leben so wie Allah es will.Der Islam durchflösst alles mit Religion was auch gut ist. Das Christentum dagegen kannin manchen themen gar nichts aussagen ausser natürlich eure Priester machen da eineRegelung, das wieder aus menschenhand ist.
Ausserdem ist eine Politik die durchReligion durchflossen wird besser als eine politik die durch den Unglauben (Atheismusetc.) benutzt wird (was auch immer dazu führt das sie die religion zerstören wollen)....
Den eine Politik die Religiös ist weis auch das sie sich vor Allah verantwortenmuss. Aber finde du weiter die Atheistische Politik gut, das ist die Politik des Dajjalsbei euch Antichrist.....
2. Ich habe nie behauptet befürworter des Burkas zusein.....
3. Du verstehst nicht, der Koran ist von Allah, das sind Allahsgesetzte die sind an keine zeit gebunden, oder würdest du sagen das die bibel veraltetist (jetzt mal aus deiner sicht)??? Ausserdem ich sehe doch jeden Tag wie hier die Männereiner Frau die offen angezogen ist gleich auf den arsch starren und perverse witzt reisen(UND das ist NICHT zu LEUGNEN)....
3. Ausserdem solltet ihr mal endlich lernendas wir muslime uns auf 2 Sachen stützen AUF Koran und SUNNA wenn etwas im Koran nichtgenau definiert ist so sehen wir in der SUNNA nach, ihr denkt immer Irgendwas muss imKoran ganz offen geschrieben sein damit es zur religion gehört!
sollte ichfehler gemacht haben so hoffe ich das Allahu Teala mir verzeiht, ausserdem das meineBrüder und Schwestern mich berichtigen!