@smartfishSchon schön wie du rumfantasierst das die muslimischen Frauen esnicht abwarten können ihre islamische kleidung abzulegen.
Ein Beispiel für dieverdrehung von Tatsachen und der naiven aber propagandistischen sichtweise der westlichenMedien ist als die Taliban in Afgahnistan weg war, trugen noch einige viele Frauen dieBurka und manche tun es auch jetzt noch. Die Medien sagten sie hätten noch angst vor demTaliban deshalb würden sie es noch tragen, aber niemand kommt auf die idee das es Frauengibt die das wirklich tragen wollen.
Ich hab mal eine Doku über dieMädchenschulen in Afgahnistan gesehen, die nach dem sturz der Taliban eröffnet wurde...dortls waren kleine Mädchen (so etwa 10-13 Jahre alt würde ich sagen) die lernten wie mansich das Gesicht wäscht...
Jedenfalls trugen viele ihr Burka und als jedern ach derReihe ihr Gesicht waschen sollte, weigerte sich ein Mädchen dies zu tun mit derBegründung das es dort Männer gebe, nämlich die Kameramänner die das ganze aufnahmen.
Die Lehrerin versuchte sie immer wieder zu überreden, doch sie wollte ihrGesicht nicht vor fremden Männern zeigen, daraufhin schloß sie der Lehrer aus demUnterricht.
Das ist schwachsinnig, ich hätte diese Lehrerin feuern lassen,die soll lieber gehen und in Bonn unterrichten anstatt da den Mädchen dinge aufzuzwingendie nicht dem islamischen Wesen entsprechen.
Burka ist nicht pflicht im islam, wennman es nicht trägt so ist dies islamisch ok, aber eine FRaue zu zwingen es nicht zutragen gar ihr Angesicht vor fremden zu zeigen obwohl sie es nicht will ist unislamisch.
Die Burka wird vergehen wenn das Volk eine den Islam richtig lernt, bin mirsicher das die meisten es dann ablegen würden. Jedoch die einzelnen die es nicht tundürfen nach dem Islam nicht gezwungen werden es abzulegen.