Gibt es noch deutsche Kultur oder wie?
26.12.2003 um 14:50@m.burns
»Macht der eine einen Scheiß vor, wollen wir es anchmachen, weil das ja so "cool" ist. Das Trifft wohl auf seinen FreundesKreis zu, ist aber nicht zu verallgemeinern! «br>
Ja es trifft auf diesen Kreis zu und schlägt weite Wellen, die zur verallgemeinerung führen.
Aber sage doch, warum soll ich es den andauernd erwähnen, das ich damit nicht JEDEN auf diesem Planeten meine? Kann man sich das nicht denk? Muss man euch hier alles vorkauen, das ihr es akzeptiert?
»Wer sowas denkt und meint, der hat meinermeinung nach voll das Thema verfehlt, und nicht den geringsten durchblick! «br>
Falsche Inerpretationen treffen das Thema aber auch nicht sonderlich gut.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen
»Macht der eine einen Scheiß vor, wollen wir es anchmachen, weil das ja so "cool" ist. Das Trifft wohl auf seinen FreundesKreis zu, ist aber nicht zu verallgemeinern! «br>
Ja es trifft auf diesen Kreis zu und schlägt weite Wellen, die zur verallgemeinerung führen.
Aber sage doch, warum soll ich es den andauernd erwähnen, das ich damit nicht JEDEN auf diesem Planeten meine? Kann man sich das nicht denk? Muss man euch hier alles vorkauen, das ihr es akzeptiert?
»Wer sowas denkt und meint, der hat meinermeinung nach voll das Thema verfehlt, und nicht den geringsten durchblick! «br>
Falsche Inerpretationen treffen das Thema aber auch nicht sonderlich gut.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen