@rashidaDie beste Methode in beiden Fällen wäre doch diese Menschen völligauszugrenzen, ihnen zu zeigen, das sie mit ihrer Haltung nicht weit kommen. Das kann ichhier praktizieren, aber in anderen Ländern?
Wie soll ich da Einfluss haben? Wie hatman Einfluss auf solche Regime, die keine eigene Meinung zulassen, wo jeder Mensch dersich gegen etwas ausspricht um sein Leben fürchtet und wo zum Teil diese Radikale nochvom Staat gefördert ist?
Kann man das verlangenwenn alle so denken undhandeln würden wie Du, wären wir dem Frieden in der Welt einen großen Schritt weiter.
Ja, ich meine auch, dass jeder Einzelne für sich entscheiden muss und dies auchleben/vorleben sollte.
Du hast recht, man kann nur an dem Verhalten der jeweiligenGruppe zu Fehlverhalten in dieser Gruppe erkennen, ob und wieviel geduldet wird. Es istwichtig vehement gegen Unrecht einzutreten und es auch beim Namen zu nennen.
Inden Ländern wo freie Meinungsäußerung zu Repressalien führen, ist dies garnicht oder nurmit Einschränkungen möglich.
Als hier in Deutschland ein Ausländer von denNeonazis angegriffen wurde, gab es sofort öffentliche Proteste, Solidaritätsbekundungenund Demos. Dies vermisse ich etwas bei den Muslimen.
Aber vielleicht sehen diese dieDinge etwas anders.....???
Grüße