@PrometheusZu deinem ersten Post, 1. ich kapiere nicht was dran jetzt schlimmist und 2. waren das Fragen weil ich buddel nicht verstanden habe was er genau meinte.
>>>und jetzt fährst du die Rassisten/Ausländer haben keine Rechte schiene aus...<<<<
- Joa dachte mir auch, damit ändere ich es mal um, ein Nicht-Muslim kannabweichende Ideen haben und bei Moskems wird zu schnell Verfassunfsfeind gerufen, abereigentlich verständlich aufgrund der aktuellen Lage.
>>>Ja verdammt nochmal wenndu seit solanger Zeit hier lebst ist es auch deine VERFASSUNG an die du dich halten musst!!!<<<
- Naja ich weiß nicht ob es eine deine und meine Verfassung gibt, ich binfür islamische Prinzipien aber da ich hier lebe halte ich mich auch an die Gesetze, daswar für mich immer selbstverständlich.
Ich weiß auch nicht wie man das jetzt anderssich vorstellen kann, geh ich absichtlich Gesetze brechen um zu zeigen das ich für Islambin oder was?
:/
Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)