Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:20
Hey, dann träum ich auch nur, das meine Familie und auch die meiner TOTENFreundinnen
islamische Familien sind.. Mensch ich danke Dir, hab mir immer gedacht,dass all die
schlimmen Dinge nur böse Träume sind und ich dann mal aufwache... :(

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:21
@compy: Schade, Du hast Dich am Anfang ganz vernünftig angehört.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:21
>>Ein Muslim wäre gar nicht in der Lage dazu seine Schwester zu töten. <<

Ehrenmorde werden hier in Deutschland von Menschen aus dem muslimischen Kulturkreisverursacht.
Ob man nun sagt "keine Menschen mehr aus dem muslimischen Kulturkreis",oder "keine Muslime mehr", kommt aufs gleiche raus.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:22
@compy : Ja super , weil irgendwas in einem dicken Buch steht passiert das auch nie.Deshalb ist der Kommunismus auch die ideale Gesellschaftsform. Steht zumindest so indicken Büchern. Klappt aber auch nicht so ganz in der Umsetzung.

Deus lo volt...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:25
@neurotiker,

Es hängt nur davon ab, dass einige Menschen, die am lautestenschreien, dass sie Moslems sind und deswegen die "Traditionen und Ehre" erhalten müssen,sich eigentlich nicht wirklich mit ihrem Glauben auseinandersetzen. Es bedeutet schonmalgarnicht, dass die breite Masse der Moslems und der Islam an sich dieses Vorgehenentschuldigt, geschweige denn für richtig hält.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:26
>>Es bedeutet schonmal garnicht, dass die breite Masse der Moslems und der Islam an sichdieses Vorgehen entschuldigt, geschweige denn für richtig hält.<<


Wo habeich denn geschrieben, daß ich dieser Meinung bin?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:29
@neurotiker,

--Die ganze Integrationsdebatte dreht sich ja praktisch nur um dieMoslems.
Die sind es, die den Großteil des Ärgers verursachen.--

usw..


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:29
Stat übereinander herzu hetzen sollte man Darüber Diskutieren wie man sowas unterbindet.

Die Islam Paranoia bei einigen Usern ist wie aus ner Stammtisch Debatte von derNPD :)

ES geht hier um TRADITION nicht um die RELIGION!!!!!

BeideSeiten müssen aufeinander zugehn es bringt nix wenn die eine Seite der anderen immer wasvorwirft.

Ich sehe viele Deutsche Frauen die Leicht zu haben sind aber dennochpauschalisiere ich nicht.


Ich muss nun gehn kann leider nicht weiterDiskutieren :)


Jenny meine Freundin mit der ich schon 3 Jahre zusammen binwartet auf mich ^^

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:31
@snrs

>>--Die ganze Integrationsdebatte dreht sich ja praktisch nur um dieMoslems.
Die sind es, die den Großteil des Ärgers verursachen.--

usw..<<



ja, was, usw?
Diese Aussage bezog sich auf die INtegrationsdebatteim allgemeinen, und nicht speziell auf die Ehrenmorde.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:34
" Sie wünschen sich eine glückliche und lange Partnerschaft und sichere Arbeit."

O.o

in welchen land lebst du....

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:36
@neurotiker,

Deine Verallgemeinerung sagt schon einiges. Aber wenn du nichtdenkst, dass die wirklichen Moslems die Ehrenmorde befürworten, dann ist es eineerfreuliche Nachricht. :)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:38
Bashuga:

"Ich sehe viele Deutsche Frauen die Leicht zu haben sind aber dennochpauschalisiere ich nicht. "

Was meinst Du? Das man meinen könnte, alle deutschenFrauen seien leicht zu haben? Ich kann nur an Deinen (und anderer) Anstand appellieren,auch wenn sie sich anbieten. Wenn ihr nicht wollt, daß man eure Schwestern und Töchterberührt dann haltet euch auch selbst daran, gerade bei anderen Völkern und"Nichtgläubigen".


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:38
>>wirklichen Moslems <<

welche wirklichen Moslems?
Was sind "wirkliche"Moslems?
Was sind "falsche" Moslems?


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:38
@compy
----Ein Muslim wäre gar nicht in der Lage dazu seine Schwester zu töten. Inislamischen Familien treten Ehrenmorde nie ein, weil die Töchter und die Söhne wissen,was Islam bedeutet...---
Also,das erklärst Du mir jetzt bitte mal näher ? Nimmst Dudie Realitäten nicht wahr ?
Wenn das ganze mit Islam nichts zu tun hat,aber inislamisch dominierten Gesellschaften ein problem darstellt, dann sollte der Islam undseine Gläubigen dagegen offensiv vorgehen (sonst gibt es doch fatwas zu allem und jedem)
statt das Problem zu ignorieren oder tot zu schweigen.



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:39
@Gabriel: Ist zwar offtopic aber schau Dich doch mal um:
Die Neo-Konservativen sindda.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:40
>>gerade bei anderen Völkern und "Nichtgläubigen". <<

Nach dem Koran ist esVorschrift, sich beim Anblick von FRauen abzuwenden.
Das gilt erst recht fürunverschleierte "nichtgläubige" Frauen.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:40
zaphodB@


stimmt leider, da muss ich dir Recht geben

einigeeinflußreiche Gelehrte machen das, aber bei der Basis fehlt es weitgehend

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:41
@neurotiker ,

frag das al-chidr oder lerem. In dieser Hinsicht wissen sie weitmehr als ich. :)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:41
Stat übereinander herzu hetzen sollte man Darüber Diskutieren wie man sowas unterbindet.

Die Islam Paranoia bei einigen Usern ist wie aus ner Stammtisch Debatte von derNPD

ES geht hier um TRADITION nicht um die RELIGION!!!!!

Beide Seitenmüssen aufeinander zugehn es bringt nix wenn die eine Seite der anderen immer wasvorwirft.

----
Ich glaub ja wohl es hackt. Wenn man gegen euere Traditionenist , ist man gleich wieder ein Nazi.

Zum einen sind Tradition und ReligionIMMER miteinander verbunden. Folglich lässt sich das eine nicht vom anderen trennen.Deshalb fällt es zwangsläufig auf die Religion zurück. Wo im übrigen auch die Wurzel desÜbels mit drin steckt.

Aufeinaander zugehen ist in diesem Fall nicht möglich.Oder wie stellst du dir das vor ? Mord ist keine Diskussionsgrundlage.
Im übrigenwaren da auch keine Deutschen mit drin verwickelt. ANDERS übrigens wie der Fall hier beimir in der Nachbarschaft wo der Osmanische Exfreund seine Deutsche Exfreundin und ihrenneuen Freund erschoss sowie eine weitere Person die Zeuge war schwer verletzte. Dann dasübliche Spiel wie es bei "ehrenhaften" Völkern üblich ist. Jeder deckt jeden und keinerwill es gewesen sein. Hat Ehre eigentlich nicht auch was mit Wahrheit und Mut zu tun ?Hmmm bei einigen Völkern wohl nicht. Aber es wundert mich im Prinzip auch nicht und damuss ich den deutschen Frauen auch einen grossen Vorwurf machen. Ich würde keine Fraumehr anfassen die sich mal auf was mit einem Türken oder ähnlichen eingelassen hat. Daswürde gegen meine EHRE gehen.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:41
@neurotiker: Word!


melden