p1r473w0rld schrieb:Ist es für dich denn ok das Saudi Arabien Panzer bekommt?
Die Saudis haben es gekauft, es ist ein Unterschied ob man etwas kauft oder man es geschenkt bekommt, denn Israel hat es Praktisch geschenkt bekommen, Saudis nicht.
p1r473w0rld schrieb:Was soll mit Israel deiner meinung nach passieren? Existenzrecht oder nicht?
Es geht darum, dass Deutsches Geld für Deutsche Bürger ausgegegen werden soll, da es dringend benötigt wird, es hungern heir Kindern, manche könne sich nicht immer eine arztbesuch leisten, überall gibt es defizite. Statt diese Defizite zu stopfen, bekommt Israel Waffen in Millairdenhöhe geschenkt.
Wenn in Deutschland, an so viele stellen nicht mehr dringend Geld benötigt wird, und alles super ist, dann kann Deutschland meinetwegen die Welt mit Geld beglücken.
Das ist so wie wenn meine Familie Dringend Geld braucht, z.b. meine Frau zum Arzt gehen muss, mein Kind nicht genug Essen hat, und hier und dort noch Geld für drigend wichtige Dinge benötigt werden und ich das Geld statt meiner Familie zu geben einem Mafia Boss das Geld gebe, damit er sich Waffen damit kauft um sich zu beschützen weil dieser Mafia Typ mist gebaut hat und nun verfolgt wird.
Unfgefähr so ist es.