@etienne... wird ja immer besser
"und wenn du tu,mal ein bisschenehrlich bist, dann kennst auch du genügend solcher leude . ich sage ja nicht das es alleso machen aber es machen leider viele so ."
Sorry, ich kenne solche Leutewirklich nicht.
Wenn man mal von Nichtdeutschen absieht !
"deswegen habenwir heute ja auch 4 millionen alleinerziehende mütter in deutschland, weil man es denleuten viel zu einfach gemacht hat ."
Dass ist der Hammer ... ohne Worte.
Wir haben so viele Alleinerziehende Mütter, weil Beziehungen nicht mehr funktionierenund es immer mehr egoistische Menschen gibt, nicht weil man es Müttern zu einfach macht.
Ich bitte dich, welch Argumentation !
"schon falsch . arbeit gibts inunserem land jede menge . die will nur a.) keiner machen "
Absolut falsch,erkläre dass bitte 7 Millionen Arbeitslosen !
"anscheinend ist wirtschaft undpolitik für dich GAR NET zu begreifen . die ständig steigenden und heute sehr hohen löhnedieses landes, sind es, die massgeblich zur wirtsschaftlichen lähmung deutschlandsbeitragen . "
Anscheinend ist Logik für dich nicht zu begreifen, dennunsere Löhne sind schon längst nicht mehr zu hoch:
Ausserdem geht es um mehr Fakten,als nur die Lohnhöhe im Gesamten.
"wir werden über kurz oder lang mit den"hochlohnlandgeschwätz" von stoiber und müntefering keinen apfel mehr verkauft kriegen ."
Danke, unserem Export geht es bestens.
Aber dem Binnenhandel nicht ...
"ja....in der tat....vielleicht sollten allerdings nicht nur MANCHE, sondern FASTALLE mal ihr hirn einsetzen, . du eingeschlossen . "
Vielleicht solltest du maldas Richtige lesen!!!
tu (franz/ital.) ...du
Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.