wir haben nicht wirklich gewonnen er wurde gesperrt also haben wir nicht durch redengewonnen sonder durch die sperrung....und das ist kein sieg in meiner ansicht....
die MLPD is im geheimen Stalinistisch jedenfalls weiß es jeder der in linken kriesenverkehrt warum die erlaubt sind ka, wahrscheinlich weil sie sich eher als Marxistischeund Lenistische Partei ausgeben und der Stalinismus nach Stalin nur eine weiterausführung des Leninusmuses ist...
ich lese auch illegale Rote Blätter und das nich zu Knapp...(müsstest ma meine Budesehn)...und? denkste dieser Staat hält mich davon auf? muhahahahahah..niemals
wir haben nicht wirklich gewonnen er wurde gesperrt also haben wir nicht durch redengewonnen sonder durch die sperrung....und das ist kein sieg in meiner ansicht....
und meinungen die nicht eurem weltbild entsprechen, es gefährden, oder garerweitern könnten, werden einfach ignoriert....sehr interessant....^^
ich lese auch illegale Rote Blätter und das nich zu Knapp...(müsstest ma meine Budesehn)...und? denkste dieser Staat hält mich davon auf? muhahahahahah..niemals
dann freu dich demnächst mal über einen besuch vom verfassungsschutz....^^
Solange du mich damit nicht belästigst kannste dir gerne reinpfeifen, was du willst.