NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?
1.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Meinungsfreiheit, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.11.2006 um 14:05nein falsch mir wurden sachen in den mund gelegt die ich nie geschrieben habe,,, es gibtja auch zuviele ausländer in deutschland..... und als ich geschrieben habe ich tretegerne zu war das ironisch gemeint weil mir das vorher auch einer unterstellt mir hat,,,,,das habe ich sogar dazu geschriebn aber keiner hat das gecheckt...
20.11.2006 um 14:13@ Polyprion
was hast du eigentlich für ein problem mit mir???
duredest über mich fängst aber selber an mich zu beleidigen oder zumindest ins lächerlichezu ziehen........ also halt deinen mund und fahr zur hölle.....
was hast du eigentlich für ein problem mit mir???
duredest über mich fängst aber selber an mich zu beleidigen oder zumindest ins lächerlichezu ziehen........ also halt deinen mund und fahr zur hölle.....
20.11.2006 um 14:14"zumindest ins lächerliche zu ziehen"
Das schaffst du mit deinen zig Accountsund deinem peinlichen Tetrapac-Fetisch schon selbst, keine Angst....
Das schaffst du mit deinen zig Accountsund deinem peinlichen Tetrapac-Fetisch schon selbst, keine Angst....
20.11.2006 um 14:20NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?
20.11.2006 um 14:20"nein falsch mir wurden sachen in den mund gelegt die ich nie geschrieben habe,,, es gibtja auch zuviele ausländer in deutschland..... und als ich geschrieben habe ich tretegerne zu war das ironisch gemeint weil mir das vorher auch einer unterstellt mir hat,,,,,das habe ich sogar dazu geschriebn aber keiner hat das gecheckt... "
Daranwirst Du dich gewöhnen müssen, das ist allgemeine Praxis hier in Allmy .
Viele habenes nicht so mit dem Textverständniss, daher immer einfach und verständlich schreiben.
Baloo
P.S: Sorry für Offtopic, aber es fällt hier massiv auf das einigebewusst oder unbewusst falsch verstanden werden.
Daranwirst Du dich gewöhnen müssen, das ist allgemeine Praxis hier in Allmy .
Viele habenes nicht so mit dem Textverständniss, daher immer einfach und verständlich schreiben.
Baloo
P.S: Sorry für Offtopic, aber es fällt hier massiv auf das einigebewusst oder unbewusst falsch verstanden werden.
20.11.2006 um 14:24NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?
20.11.2006 um 14:26Einige Leute hier sind ja der Hammer. ist ja paradox so ein Thread aufzumachen mit demHonni als Ava. Einige Leute merken gar nichts.
Achja, damit ich nicht ganz ot bin,NPD/DVU gehört meiner Meinung nach ganz klar zu Meinungsfreiheit. (Oooh ooohh bin ichjetzt ein böser Nazi?)
Achja, damit ich nicht ganz ot bin,NPD/DVU gehört meiner Meinung nach ganz klar zu Meinungsfreiheit. (Oooh ooohh bin ichjetzt ein böser Nazi?)
20.11.2006 um 14:27Wo ist der Applaussmiley?
20.11.2006 um 14:30NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?
20.11.2006 um 14:33Keine Ahnung wo der ist :)
20.11.2006 um 14:33nö er hat ja recht..... er ist ja kein Kasache sonder ENGLÄNDER... also ist das nichtrassistich
20.11.2006 um 14:33du rote zecke,,,,,
20.11.2006 um 14:35Maka, sei bloss still, sonst kommt der Jafrael und sperrt Dich mit der Begründung das sei"Nazi-speech".
20.11.2006 um 14:35lol warum machst du mir komplimente ?
20.11.2006 um 14:37tja kannst mal sehen wie nett ich bin.....
20.11.2006 um 14:37leider erst das erste mal.....
20.11.2006 um 14:38leute, kommt wieder runter und führt ne vernünftige diskussion.
R.
R.
20.11.2006 um 15:16Ah, "Rote Zecke"
Lol, da wills jemand wirklich auf ne WEITERE Sperre anlegen.
Naja, zum Thema: Ich finde es gut, dass es die NPD gibt.
Da haben dochalle frustrierten Dumpfbacken mit rechter Gesinnung einen Anlaufpunkt.
Sind danndoch auch besser zu überwachen und zu outen.
Lol, da wills jemand wirklich auf ne WEITERE Sperre anlegen.
Naja, zum Thema: Ich finde es gut, dass es die NPD gibt.
Da haben dochalle frustrierten Dumpfbacken mit rechter Gesinnung einen Anlaufpunkt.
Sind danndoch auch besser zu überwachen und zu outen.
Ähnliche Diskussionen
Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Klimakrise, Kabarett, Dieter Nuhr, Corona, Lisa Fitz
Rechtsextreme Plattformen im Internet
Netzwerkdurchsetzungsgesetz - Eingriff in die Meinungsfreiheit?
Meinungsfreiheit - Undiskutierbar?
Ungarn - Angriff auf die Pressefreiheit
Die EU Plant einen "Terrorfilter"