@freekich kann es verstehen, dass ihr gerannt seit.
Ich werde michwahrscheinlich auch mit meiner Meinung wiederholen, aber ich hatte jetzt ehrlich gesagtkeine lust mir hier 20 Seiten Text durchzulesen
;)Ich kann aus eigenerErfahrung etwas sagen.
Ich habe sehr früh angefangen mit älteren Menschenzusammen zu sein, sprich, die schon in Gegensatz zu mir erwachsen waren.
Meinedamalige Freundin hatte auch ganz andere Freunde gehabt und nahm mich auch immer mit.
Ich saß in ihrem Auto und es lief auch Musik und irgendwann mal hörte ich aufdie Texte.. ihr könnt es euch schon denken.
Ich fragte sie was das soll, und das ichdas respektlos fand mir gegenüber, da ich ursprünglich aus einem anderen Land komme.
Nun, sie nahm mich einmal mit in einem Wald. Ich stand am Rand und sah auf einmaleine verdammt große Gruppe von Glatzen, nicht glatzen und Kampf- Frauen. Mir ging dasHerz, da ich zu diesem Zeitpunkt und das sah man mir an, eine extrem linke war.
Ich hatte angst und wollte da weg und sie sagte ich brauche keine angst zu haben.Dann kam einer von denen auf mich zu, guckt mich an und irgendwie kam der mir totalbekannt vor...
Da sagte er aufeinmal zu mir, kannst du dich noch erinnern, als duganz klein warst, da habe ich draußen auf dich aufgepasst, damit dir nichts passiert (dieGegend war echt nicht die Rede wert ).. und das fand ich komisch, ich hab mich mit ihmunterhalten und wir kamen zu den Punkt, dass alles was extrem ist, scheiße ist.
Jeder Mensch hat das recht sein Land zu lieben und er sagte mir, dass er nichts gegenAusländer hat, hat man ja an mir gesehen, er sagte nur, er kann es nicht leiden, dassMenschen hierhin kommen, nach Jahren die Sprache nicht sprechen können, Kinder in dieWelt setzen und vom Sozialamt leben.
Obwohl ich hier schon wieder sagen muss, es gibtviele rechts orientierte die kein Abschluss haben, und vom Sozialamt leben und die Wellereißen...
Und ich muss ehrlich sagen, dass mich das auch stört.
Nur, heißtdas noch lange nicht dass man rechts ist.
Ich bin auch gegen solche Parteien,nur habt ihr euch schon mal gefragt wofür wir in diesem Land so viele Parteienbrauchen???
Reicht da nicht eine??? Oder am besten keine???
Daran könnt ihrsehen, dass wir nicht in der Lage sind zusammen zu leben...
An vielen Ländern,vorallem auch an Deutschland kann man erkennen, dass die Menschen, der größte Teiljedenfalls, es immer noch nicht verstanden hat.
Solche Menschen, die braunesdenken haben, Menschen die extrem links orientiert sind, Menschen die mit Tunnelblickdurch die Weltgeschichte rennen haben es nicht verstanden!!
Ich bin heute aufkeiner Seite mehr, wozu?
Es kümmert kaum einen, ob dein Nachbar gerade tot aufder Strasse liegt, dass habe ich alles schon mal erlebt.
Ich komme nach Hause,Polizei alle am start, da lag mein Nachbar tot seit Mittag gegen 12 Uhr auf der Strasseund keiner hat was "gesehen". Ich kam von der Arbeit und es war schon halb 10!!!!!!!(21:30!!!) Wohlgemerkt, hätte man den Mann das Leben retten können..
So und nur,wegen so einem denken, braun, tunnelblick, links was auch immer es da noch gibt,passieren solche Sache, anstatt zusammen zu halten, Menschen zu helfen, da geht es einemdoch auch besser, als kaputt zu machen, zu zerstören, und kriege zu führen.. nein, ichbin kein Hippie, ich steh auch nicht auf Flower- Power, nur wenn man bedenkt dass wenndie Menschen ohne den ganzen Sache weiter leben würde, wir in der geistigen,spirituellen, und technologischen Fortschritt viel weiter wären.
Danke für die,die es gelesen haben.