@univerzalZitat
"Sag mal steht die Zahl für dein Alter? Ich will ja alles andereals Prome in den Schutz zu nehmen, aber daß war nur Ironie (leicht zu erkennen und dientezum Counter pushen, höchstwahrscheinlich).
Nun aber zu dir, dein schlechtformuliertes Gesülze stützt sich auf der Fähigkeit, offensichtliche Ironie nicht zuerkennen. Also, was zum Teufel faselst du, von wegen öffentlicher Dummheit die sich amFernsehen orientiert? Du bist doch genau der richtige Konsument für's Fernsehen, nicht zuseicht und nicht zu intelligent, sonst versteht der Proband den Witz nicht.
Gehmal auf die anderen Beiträge, die Ernsthaften ein. Und orientier dich nicht an Poly, derist der um Welten überlegen, das wär etwa, als würde ein Esel skateboarden lernen."
lol ja und jetzt?? ist das selbe gelabere was auch immer Poly zu mirsagt,
ok um dir mal ein anderes gesprächstoff zu geben, sag mir mal wieso du glaubstdas es nazis gibt?????? aber komm mir nit weil es solche leute wie du gibt!! was gibt dirden gedanken das es in der heutigen zeit noch nazis gibt??
denk daran wirschreiben das jahr 2006
;)1939 ist schon lang vorbei
:)achja Poly muss dirdein meinungslenkender freund helfen ich muss ja richtigen wirbel machen wenn sich schondie intiligenten menschen mit mir auseinandersetzen müssen, aber bissher kamm nix voneuch also nix zum thema
;)MFG