Bundeswehr
05.03.2006 um 22:32Ich weis nicht, aber die Bundeswehr jetzt als eine der härtesten ArmeenEuropas
dazustellen geht mir irgendwie zu weit.
Ich würde die Berufssoldatenals guten
Durchschnitt einschätzen während man die Wehrpflichtigen wirklich nichtgebrauchen kann,
für Aufgaben Hinter dem Schlachtfeld ja, aber in der Schlacht machendie nur Probleme.
Die Amerikaner sind jetzt auch nicht die Cracks, da sollschon so manche
Übungsgranate in der Hand explodiert sein, und die aus den Irak sindteils nur noch
Nervenbündel.
Russen sind zwar von der Ausbildung herwirklich hart, aber die
Moral ist erbärmlich, die Wehrpflichtige sollen freiwilligSpülmittel oder sonst was
Saufen, wenigsten ein paar Tage weg von der Truppe. Auch habich mal gehört das sich bei
einen Manöver Truppen der Sibirer und der Moskauer sichständig Prügeleien lieferten.
Wo für ich mal ne Lanze breche sind dietürkischen Truppen, Hart und recht gut
ausgebildet, von der Moral hört man nichtsSchlechtes und sie sind eigentlich durch die
Kurden immer in Einsatz (ist jetzt keineWertung). Das einzige Problem ist das sie
irgendwie ein Art geschlossenes System ist,ob sie also für ne Regierung den Kopf
hinhalten ist fraglich.
dazustellen geht mir irgendwie zu weit.
Ich würde die Berufssoldatenals guten
Durchschnitt einschätzen während man die Wehrpflichtigen wirklich nichtgebrauchen kann,
für Aufgaben Hinter dem Schlachtfeld ja, aber in der Schlacht machendie nur Probleme.
Die Amerikaner sind jetzt auch nicht die Cracks, da sollschon so manche
Übungsgranate in der Hand explodiert sein, und die aus den Irak sindteils nur noch
Nervenbündel.
Russen sind zwar von der Ausbildung herwirklich hart, aber die
Moral ist erbärmlich, die Wehrpflichtige sollen freiwilligSpülmittel oder sonst was
Saufen, wenigsten ein paar Tage weg von der Truppe. Auch habich mal gehört das sich bei
einen Manöver Truppen der Sibirer und der Moskauer sichständig Prügeleien lieferten.
Wo für ich mal ne Lanze breche sind dietürkischen Truppen, Hart und recht gut
ausgebildet, von der Moral hört man nichtsSchlechtes und sie sind eigentlich durch die
Kurden immer in Einsatz (ist jetzt keineWertung). Das einzige Problem ist das sie
irgendwie ein Art geschlossenes System ist,ob sie also für ne Regierung den Kopf
hinhalten ist fraglich.