-Prometheus
Es fing mit der Kreuzigung Jesus an ... meine Meinung nach das ersteund letzte mal bis jetzt in dem die Juden schuldig waren. Da kommt so ein Typdaher, beleidigt deinen Glauben massiv, indem er behauptet, der Messias und der SohnGottes zu sein! Würdest du ihm das glauben? Hätte man ihm das glauben sollen?
Und dieSchreckensherrschaft des römischen Reiches dann mit der Kreuzigung eines rechtskräftigverurteilten Terroristen (denn das war Jesus für viele Leute damals) gleichzusetzen, istnicht sehr sinnvoll! Zumal Jesus - Achtung! - auch von den Römern verurteilt undhingerichtet wurde!
@wumborHier kriegt man ja bald das kalteKotzen. Da werden Dinge die in absolut JEDEM Krieg vorkommen seid dem der ersteHöhlenmensch einen anderen mit der Keule auf den Kopf geklopft hat bis hin zu zukünftigenwas da auch immer kommen wird.Nur daß die Nazis kleine jüdische Mädchenvergewaltigt haben, trotz der angeblichen Rassenhygiene!
Dabei ging es schon langenicht mehr darum oder um Krieg, sondern nur noch um Mordlust! Die Nazis waren wie Tiere,deren Lebensziel nur darin bestand, zu töten! Und für Mordlust ist es typisch, die Opfermehr zu quälen, als nötig ist.
Ich zitiere wieder, zur Euthanasie. Es berichtetein Augenzeuge aus der Tötungsanstalt Hadamar:
Ich kann mich noch daran erinnern,daß aus Anlaß der Tötung des 10000. Geisteskranken im Keller eine Feier stattfand. DieFeier fand unmittelbar im Krematorium statt. Der 10000ste Kranke war im Krematoriumaufgebahrt. Es handelte sich um einen kleinen Menschen mit einem ungeheuren Wasserkopf.Der Kranke mit dem Wasserkopf blieb während der ganzen Feier aufgebahrt. Ich erinneremich noch, daß Dr. B. eine Rede hielt; ein Angehöriger der Verwaltung verkleidete sichmit Hilfe einer gewendeten Anzugsjacke als evangelischer Pfarrer und hielt auch eineRede. Alle Teilnehmer an dieser Feierlichkeit bekamen eine Flasche Bier.Wirsollten nicht vergessen, daß die Nazis auch gerne mal Deutsche umgebracht haben, wenn siez.B. bei einem Unfall ein Bein verloren hatten usw. - sowas könnte jedem passieren...
Gruß (nicht an wumbor),
Con.
Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!
Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!