Juden vernichtung
18.03.2006 um 01:10@jolchen
ich versuche seit jahren alles ins feld zu führen, um ihn vondiesem
rechten mist abzukriegen. kannste vergessen. wenn argumentativ bei ihm nix mehrgeht,
dann ist eh alles gefälscht.
Jau - das kenne ich auch.
@conspiration
Brauchst ihn nicht zu melden. DEN behalte ich im Auge.Der
wird hier nicht alt.
@wumbor
Nein - DU hast noch NIE wasvon
Massenvergewaltigung gehört - Nein? MIR hat in HH ein Mitglied desRegiments
Grossdeutschland von Vergewaltugungen in Jugoslawien erzählt, bei denen erpersönlich
teilgenommen hatte. Er konnte sich noch gut daran erinnern. und ja es istso ekelhaft,
wie Du es beschreibst und nicht wahrhaben willst. Krieg macht vieleMänner zu Bestien.
Aber wie jeder gute Abwiegler und Relativierer fehlt auchbei Dir der Hinweis
auf die Stalinschen Verbrechen nicht. Dieses kleinkindhafte: "Mama, DER hat aber
auch!".... Ihr seid psychisch gesehen immer noch Kleinkinder!Und eigentlich gehört
ihr in die Sandkiste zum spielen. Aber WENN ihr Euch schon hieran solchen Themen wetzt,
dann tut das mit etwas mehr Respekt vor dem Leid der Opfer.
Letzteres geht DIR
völlig ab. Und DAS zeichnet einen verkorksten Charakteraus.
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin
ich versuche seit jahren alles ins feld zu führen, um ihn vondiesem
rechten mist abzukriegen. kannste vergessen. wenn argumentativ bei ihm nix mehrgeht,
dann ist eh alles gefälscht.
Jau - das kenne ich auch.
@conspiration
Brauchst ihn nicht zu melden. DEN behalte ich im Auge.Der
wird hier nicht alt.
@wumbor
Nein - DU hast noch NIE wasvon
Massenvergewaltigung gehört - Nein? MIR hat in HH ein Mitglied desRegiments
Grossdeutschland von Vergewaltugungen in Jugoslawien erzählt, bei denen erpersönlich
teilgenommen hatte. Er konnte sich noch gut daran erinnern. und ja es istso ekelhaft,
wie Du es beschreibst und nicht wahrhaben willst. Krieg macht vieleMänner zu Bestien.
Aber wie jeder gute Abwiegler und Relativierer fehlt auchbei Dir der Hinweis
auf die Stalinschen Verbrechen nicht. Dieses kleinkindhafte: "Mama, DER hat aber
auch!".... Ihr seid psychisch gesehen immer noch Kleinkinder!Und eigentlich gehört
ihr in die Sandkiste zum spielen. Aber WENN ihr Euch schon hieran solchen Themen wetzt,
dann tut das mit etwas mehr Respekt vor dem Leid der Opfer.
Letzteres geht DIR
völlig ab. Und DAS zeichnet einen verkorksten Charakteraus.
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin