@doncarlosHab mir diese Seite noch nicht durchgeschaut....
Aber das ist der Springende Punkt den du da sagtest:
Es kommt nicht auf die anderen an, wer auch immer das sein mag.... unsere Werte und meines will ich verteidigen. Mir egal wie die woanderst leben wenn sie damit zufrieden sind, auch wenn sie es nicht sind ist es mir auch egal.
Ich will nicht das unsere Vorfahren umsonst mit Fleiß und Blut unseren Westen, unsere Werte und all das was dazugehört augebaut haben. Ja, vor allem mit Blut..... siehe Schlacht von Lepanto 1571 und all das Davor und das Folgende...... und das alles aufgeben weil ein paar 'bekiffte' Schlaumeier von Weltverbesserer grade lustig drauf sind und einen auf Multikulti machen wollen....sollen sie doch, im Nahen Osten gibt es noch viel Arbeit in Sachen 'Toleranz' und da können die mal anfangen anstatt hier, am falschen Ende, mit diesem Predigten....
Der nette muslimische Nachbar oder der Dönerladen an der Ecke sind ja auch nicht das Problem wie es mancher hier gleich hindrehen möchte.....die unterschwelligen oder auch offensichtlichen Attacken gegen meine Werte und alles auf das ich Stolz bin ist auch demütigend, und das muss man sich ja in der Heimat nicht gefallen lassen!
Einer Frau Ludin, Kaplan & Co. Toleranz und Akzeptanz entgegen zu bringen ist gleichbedeutend mit unserer Kapitulation.
Ob 'Entartet' NAZI-Jargon ist oder nicht ist in diesem Falle irrelevant. Es gilt den kleinsten gemeinsamen Nenner, unser aller Interesse, von Links über Mitte bis nach Rechts zu verteidigen.....
Dialog hin oder her, Kompromisse die durch Dialoge entstehen kann man machen, aber nicht um die eigentliche Essens, nicht um das eigne Heim. Dies kann man über allgemeine Dinge oder Neimandsland (im wörtliche Sinne) machen, alles andere bedeutet Einbußen zu machen. Und das haben wir definitiv nicht nötig und ist geschenkt ohne dafür etwas zu bekommen. Denn der Nahe Osten oder andere Regionen der Welt interessiert mich als europäischer Bürger nicht. Da lebe ich nicht und will auch nichts von diesen. Anderstherum gesehen wollen die aber unsere Gesellschaft ändern. Dies ist ein einseitiges Unterfangen und wieso dann Kompromiss.....
Entweder Assimilation / Integration oder gute Heimreise........ alles andere ist unsere Niderlage für das unserer Vorfahren umsonst ihr Leben gelassen hätten.....
In diesem Sinne: denkt darüber nach.....
Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!
Copyright @ allmy-mod