@jallaHahaha, ja Anwalt der unschuldigen Serben Mr. Jalla -> SIE haben mich an die Wand gedrückt mit so vielen ARGUMENTEN und BEWEISEN und TATSACHEN und FAKTEN das ich einfach aufgeben MUSSTE! MUAHAHAHAHAHAH
Kein einziges Argument sondern nur Unterstellungen kamen von deiner Seite, nur um das angemerkt zu haben....
Aber zum Eigentlichen:
Woher zum Teufel kann ich wissen aus welchem Ei du geschlüpft bist ? Wenn du dich hier für die Serben SO Großartig einsetzt bin ich davon ausgegangen das du einer bist....
Wenn nicht ist auch egal, ich habe es bereits erläutert -> es ist egal, aus welcher Richtung die 'Kugel' kommt ist bei dir ja klar, jedenfalls NICHT aus meinem Schützengraben
;)Aber ich habe es ja bereits gesagt das icvh befürchte das du einfach noch zu Jung bist um mein Vorherigen Beitrag zu verstehen...bei gelegenheit male ich es dir auf, ganz arg bunt hahahahahah
Ausserdem:
mit wem redest du da immer ? Du bist hier nicht in Serbien, die meisten Leute, bis auf die Verschwörungsanfälligen und UFO-Entführten weis doch jeder in der Welt was Serbien für 'einer' ist.....und darum auch diese große (politische) Mauer um Serbien...also, wem denkst du das erzählen zu können in der dritten Form ? Hörst du Stimmen im Kopf ? Das muss es wohl sein......;)
@Johnny_XMesic ist Jude ? HAHAHAHHAHAA
Das sind genau die gleichen Quellen woraus du dein Politikwissen und dein Balkanwissen speist ? NA DANN ist ja alles klar....
Übrigens: auch mal vom Gerücht gehört das Milosevic Kroate war, Seselj die reinkarnation von Ghandi und Ausserirdische England regieren...
Jetzt mal im Ernst:
Wer sagt Mesic sei Jude ?
Und was Serbien angeht:
die Milosevic-Partei und die Seselj-Partei haben gemeinsam die Mehrheit....beide Parteien von Kriegsverbrechern gegründet und geführt...also sei nicht so voreilig mit dem was die Serben gewählt haben......
Aber: grundsätzlich ist es positiv wenn Serbien sich endlich der alten Geister entledigt. Dann wird endlich Balkan zur Ruhe kommen. Denn nur wegen denen ist er genau das Gegenteil.....was ja eigentlich schon schlimm genung ist...nur getoppt noch von der dreistigkeit deren Nationalisten die sich auch hier im Forum treiben und kräftig Zündels Spuren folgen: Geschichtsrevisionismus was ICH nicht so hinzunehmen bereit bin.....
mein Katholzimsus:
Vergebung soll groß geschrieben sein, habe ich hier oft widerholt. Nur die Voraussetzungen müssen gegeneben sein. Montenegro hat die voraussetzungen geschaffen (Kriegsaufklärung im Fernsehen, eine herzliche Entschuldigung na das Kroatische Volk und einladung zur kooperation.
Serben wählen Leute die immer noch Krieg propagieren, die im TV offen aussgen das Serbien bald an Österreich grenzen wird und Kriegsverbrecher beschützt, versteckt, sie schönreden versucht und Verbrechen leugnet. Ach ja, Botschaften abfackelt und Flaggen verbrennt....
Mein Gott, was geht in euren Köpfen so vor würde ich allzugerne wissen....
Seht ihr nicht das das FASCHISMUS PUR ist ? Soll man Faschisten gewähren lassen oder diese kritisieren ? ICH BIN DER ERSTE DER KROATISCHE NATIONALISTEN VERURTEILT! DER ALLERERSTE! Was machen die Forumsserben hier ? Reden Nationalchauvenisten schön uind beschwichtigen alles und jenen und relativieren sogar dessen Mordorgien auf dem Balkan und sind bereit genau dort weiter zu machen........was zum Teufel versteht ihr an dem ganzen jetzt nicht ? Muss man euch an die Hand nehmen und euch ein Balkan-Geschichtskurs der letzten 20 Jahre zeigen oder was ?