Blood and Honour
30.08.2006 um 17:48Bla bla bla ... müssen wir hier schon wieder Statistiken rausholen, damit auchder
letzte rafft das Gewalt von rechts wesentlich brutaler und häufiger ist als Gewaltvon
links.
Lass deine sche*ss Statistiken stecken verdammt. Ich brauchkeine
Statistiken um dir sagen zu können, dass jede Gewalt scheisse is (ja -unzensiert für die
Statistik-Menschen!) und, dass man Gewalt von linksextremenSpinnern nicht verharmlosen
brauch... Aber stimmt... Es sind ja weniger als dierechten Gewalttaten - da kann man so
en paar Opfer schonmal unter de Teppich kehren.
Geile Mentalität hast du da
drauf - hoffentlich ändert sich das schnell!
Wer wirklich so blöd ist
und ein paar Steine werfende Punks mit Skinsvergleicht ,die ihre ausländischen Opfer
mehrfach zu Tode gefoltert haben, dem istwirklich nicht mehr zu helfen ...
Da haste Recht. Dir ist garantiertnicht mehr zu helfen mit deinem beschränkten
Antifa-Geschwätz, siehe Skins=Nazis.
Das zeigt nur, dass DU nichts gelernt
hast...
Die armen Punks und diebösen Skins aka Nazis...
Schön, dass
die Welt schwarz und weiss ist...
Und ja - ein steinewerfender Punk begeht
zwar in dem Fall eine "wenigerSchlimme" Gewalttat - ist bei mir aber auf einem Level mit
dem braunen Schläger, derdurch die Stadt zieht um Unschuldige Leute zu verschlagen...
Keinen Deut bessersag ich da nur...
Und komm mir net mit "Die müssen sich
bloß verteidigen".DAS ist Geschwätz. Beide Seiten haben es mehr als dick mit Gewalt und
sind keineEngel...
letzte rafft das Gewalt von rechts wesentlich brutaler und häufiger ist als Gewaltvon
links.
Lass deine sche*ss Statistiken stecken verdammt. Ich brauchkeine
Statistiken um dir sagen zu können, dass jede Gewalt scheisse is (ja -unzensiert für die
Statistik-Menschen!) und, dass man Gewalt von linksextremenSpinnern nicht verharmlosen
brauch... Aber stimmt... Es sind ja weniger als dierechten Gewalttaten - da kann man so
en paar Opfer schonmal unter de Teppich kehren.
Geile Mentalität hast du da
drauf - hoffentlich ändert sich das schnell!
Wer wirklich so blöd ist
und ein paar Steine werfende Punks mit Skinsvergleicht ,die ihre ausländischen Opfer
mehrfach zu Tode gefoltert haben, dem istwirklich nicht mehr zu helfen ...
Da haste Recht. Dir ist garantiertnicht mehr zu helfen mit deinem beschränkten
Antifa-Geschwätz, siehe Skins=Nazis.
Das zeigt nur, dass DU nichts gelernt
hast...
Die armen Punks und diebösen Skins aka Nazis...
Schön, dass
die Welt schwarz und weiss ist...
Und ja - ein steinewerfender Punk begeht
zwar in dem Fall eine "wenigerSchlimme" Gewalttat - ist bei mir aber auf einem Level mit
dem braunen Schläger, derdurch die Stadt zieht um Unschuldige Leute zu verschlagen...
Keinen Deut bessersag ich da nur...
Und komm mir net mit "Die müssen sich
bloß verteidigen".DAS ist Geschwätz. Beide Seiten haben es mehr als dick mit Gewalt und
sind keineEngel...