Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:51
wen da dein ganzes islam bild ist dan ist das wirklich traurig.

Das hab ich nicht gesagt und du unterstellst mir hier etwas auf dem Niveau der Bild Zeitung, von dem Zusammenhang ganz abgesehen, ich bin von dir enttäuscht...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:52
@Suebe,
ahh wieder unser lieblingthema: eunuchen (?!)
was der Islam dazu sagt, ich weiss nur, dass ein mann unverhheiratet nicht mit anderen frauen schlafen darf oder sowas. ein mann draf max. 4 frauen heiraten unter bestimmten voraussetzungen. welche herrscher sollen denn sowas gemacht haben ?? voll unislamisch ! was ist daran islam. ich denke du kennst die antwort doch auch. das ist doch niht normal..

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:52
@el-mariachi

Nö,das habe ich nciht nötig. Ich stehe zu meiner Aktion. Sie war krass und sollte euch vor augen führen,wie überzogen die Aktionen eurer Glaubensbrüder sind.

Aber leider versteht ihr nichtmal den Wink mit dem Zau,geschweige denn den mit dem Pfahl;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:53
@ammar
>pressefreiheit als entschuldigung aha. <

nicht als Entschuldigung, als Grundrecht und dafür muß sich niemand entschuldigen!!!
und im übrigen ist Dänemark kein islamisches Land

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:55
@compy

Gut, ich verlasse mich auf dein Wort, dass es unislamisch ist.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:55
@Obrien

leider versteht ihr nichtmal den Wink mit dem Zau,geschweige denn den mit dem Pfahl










das liegt daran ,das wir in unserem herzen nicht so hasserfüllt sind wie du

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:56
@Suebe

natürlich :) Hast du gedacht ich befürworte das ? Alle werden sagen, es ist unislamisch.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:57
@Obrien
>>Aber leider versteht ihr nichtmal den Wink mit dem Zau,geschweige denn den mit dem Pfahl<<

So ein Spruch lassen diie Fanatischen-Islam-Psychophaten sicher auch um die verbrannte Europafahne zu rechtfertigen...

Ist doch alles einbischen blöd, aber man ist genau gleich blöd wen man den gleichen Fehler nach macht und ihn als richtigen Weg rechtfertigt, dass ist ein Spruch meines Grossvater's..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:57
@ZaphodB

Keine Angst,der Koran steht unversehrt im Regal;))

Wer mich kennt,weiss,das ich ein glühender Verfechter der bürgerlichen Freiheiten bin und sicher keien Bücher verbrenne:)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:57
@sütcü
Koffi Annan redet halt auch mal viel Blödsinn,wenn der Tag lang ist, deshalb ist er ja auch UN-Generalsekretär geworden.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:57
>>>nicht als Entschuldigung, als Grundrecht und dafür muß sich niemand entschuldigen!!!
und im übrigen ist Dänemark kein islamisches Land<<<

wie jetzt recht darauf religions gemeinschaften zu beleidigen?


nebenbei in dänemark gibts auch nazi radiosender


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:58
So ich steig mal ganz locker ein... hab jetzt nit alles gelesen...aberrr...das was du hier reingetextet hast herr RAGNARÖK!!! Mit dem pic wo der koran oder was weiß ich was verbrannt wird find ich einfach kacke ok....kommst noch klar? Samma merkst noch was?

Bleib doch mal locker ey...man man man...weißt es muss ertragen werden das so ne kacke gezeichnet wird...obwohls verboten is oder sonst was...aber dann dürfen die jenigen sich nich aufregen und ausrasten???

Na ja ok Flaggen zu verkohlen is auch scheiße aber du musst doch nich so n Mist hier reinstellen mensch.

Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
Seien wir realistisch,versuchen wir das unmögliche!



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:58
ragnarök, liesst du denn den koran ? oder verstaubt er nur bei dir ? :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:58
Man leute !!!
Startet doch eine Petition gegen Ragnarök !!! aber back to the Thema

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:58
es geht nnicht um die verbrennung sonder um die symbolik


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:59
@jibril321
richtig.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:59
@sütcüü

nebenbei in dänemark gibts auch nazi radiosender











habe ich schon erwähnt das auch bei denen tiersex erlaubt ist`?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:59
>>Was hast du für ein Bild von Gott? Oder falls dir das Wort Bild nicht gefällt: Ist Gott in deinen Augen nur für die Befriedigung der niederen Instinkte von Menschen nach ihrem Tod da?<<

Man kann es sich auch einfach machen. Gott kann dir im Jenseits JEDEN Wunsch erfüllen. Glaubst du die "Anzahl" ist dabei ein Hinderniss? Die Jungfrauen sind mir persönlich egal, ich habe andere Dinge auf die ich mich freue, aber warum sollte dieser Wunsch nicht erfüllbar sein? Und wenn du 100000000000000000000 Jungfrauen willst, wenn Gott diesem Wunsch zustimmt, kann er ihn dir auch erfüllen....einfach so, klacks, nur mit seinem Willen. Toll oder? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:00
@zaphodB.
mir ist klar das dänemark kein islamischer staat ist.

und alles was du uns hier aufzählst wie sklaven und hinrichtungen, ist zwar leicht gesagt, aber nicht so wie du dir es voestellts.
alle regel haben ein bestimmten sinn und zweck, wieso wowas so ist.

mach keien vorurteile über die andere kultur ohne zu wissen was der sinn der punkte ist.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:01
@elmariachi

sag mal,kannst du nicht lesen??Weisst du überhaupt,was ein Wink mit dem Zaunpfahl ist???

Wenn ich auf alles was ich schreibe ein !!ACHTUNG!! SATIRE!! Etikett aufklebe,dann ist gleich die Überraschung weg;)

Ich bin mitnichten hasserfüllt,die Aktion war ein Parodie des Verhaltens deiner Glaubensbrüder in Palästina usw.

Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast....dann tust du mir leid,da hilft auch kein Deutschkurs mehr;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden