Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:00
@buddel

das scheint nach aussen hin so, aber die politik wird nicht mehr so geduldet, zu viele menschen werden , wie hier, banachteiligt. sie wehren sich.

mekkacola,

vertrau mir :)
die nationalisten werden überrant vom islam haha :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:01
@Befen

Diese Freheit ist keine echte Freiheit !
Und ich bin für Freiheit und Frieden !
Milliarden von anderen leiden darunter und solang ist das keine echte freiheit !
Les den Text durch den ich geschrieben hab!!!
gruß
science


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:03
@compy
Eins würde uns alle intressieren, jaja du weisst mehr als ich über die Türkei.
Woher deine Infos ? :) jetzt wird's intressant.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:05
@compy

>>mekkacola,

vertrau mir
die nationalisten werden überrant vom islam haha<<


Solche sprüche sind genau der Grund, warum der Islam zur Zeit kein besonderes Ansehen in den westlichen Demokratien geniest.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:05
moin

sinn dieser verschwörung gegen den islam
scheint die trennung des spreus vom weizen zu sein

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:07
@Befen
Weisst du, man kan den Islam als Religion nehmen, aber nicht als ein Gesetz des Lebens oder Politik...
Das macht die Türkei sehr schön, sie trennt den Islam sehr von der Politik und daran wird Erdogan nicht mal etwas ändern können, weil sonst das Militär in platt trampelt/überrollt...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:07
@buddel

Dann haben wir wenigstens Klarheit. :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:08
"die nationalisten werden überrant vom islam haha"
- Fanatiker bzw. geistig verwirrte lassen so nen Müll ab - sonst niemand...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:09
@Befen,

verhält sich auch umgekehrt, wir wollen die demokratie in deen islamischen ländern nicht. die demokratie hat vieles dort zerstört, menschen weren sogar unterdrückt !
Jetzt haben die politiker zu sagen, die nur auf geld und macht aus sind...


@mekkacola

kein wunder, du hast dich nunmal auf die armee dort spezialisiert und alles andere aus den augen gelassen

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:09
@lightbringer
>>"die nationalisten werden überrant vom islam haha"
- Fanatiker bzw. geistig verwirrte lassen so nen Müll ab - sonst niemand...<<

RICHTIIIIG ...!!

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:11
@compy
Wie schon gesagt "Check and Mate"...

aber damit es nicht so aussieht, das ich dir nicht mehr Antworten könnte
und du dan womöglich noch auf die Wahnwitzige Idee komst du hättest
vielleicht doch recht...


Kuran Sure 4:2
>>Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen. Und laßt nicht Mitleid mit den beiden euch überwältigen vor dem Gesetze Allahs, so ihr an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Strafe beiwohnen.<<

Nirgendwo habe ich behauptet, der Muhammed habe selbst Hand angelegt, er hatt die Strafe als Richter verhängt sagte ich - vielleicht hatt er sie auch vollzogen wer weiss.


Nur in den Hadithen findest du die Antworten zum Thema.

In den Hadithen stehen eine menge Lügen. Das habe ich euch allen auch schon zur genüge gesagt und mit Argumenten belegt - trotzdem seit ihr nicht in der lage zu begreiffen.

Aber das ist es nun definitiv von mir gewesen, du bist unfähig irgendetwas zu kapieren und ich drehe mich nicht gerne im Kreis.

Die anderen "sachen" von dir, die darauf abziehlen mich zu beleidigen und zu
erniedrigen ("Abfall vom Islam" , "Jahil") nun...

Abfall vom Islam:
Ja richtig, mir gefällt nun einmal viel besser was Jesus bei Ehebruch gemacht hat als was Islam sagt (ob Stockhiebe oder Steinewurf).


Jahil (Unwissend)
die Enkel der Dänen werden Kolonien auf dem Jupiter haben, während ihr
noch auf Kamelen reitet.



ThanX










der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:12
Viele Islamisten kommen in den Westen (u.a. auch viele nach Deutschland), weil es ihnen in der Heimat dreckig ging.

Meine Meinung ist, dass wenn diese Leute sowas wie "wir wollen die demokratie in deen islamischen ländern nicht" sagen, gehören sie sofort abgeschoben. Aber ohne Außnahme!

Weil wenn man sagt, dass man keine Demokratie im eigenen Land ham will, hat man in einem demokratischen Land, das einem einiges mehr bietet als die meisten Länder im Osten, absolut nichts verloren!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:12
kein wunder, du hast dich nunmal auf die armee dort spezialisiert und alles andere aus den augen gelassen

Andererseits wurden schon etliche Revolutionen und Rebellionen grausam niedergeschlagen und das schon von wesentlich schlechter ausgestatteten Heeren, dem türkischen Heer würde ich da mehr zutrauen, obwohl es natürlich nicht gegen Fahnenflüchtige gefeit ist.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:12
,,,,,,,,,,,,qScience

Ich kann Deinen "Ausbruch" gut verstehen. Auch hast Du ja mit dem meisten, was Du der westlichen Welt vorwirfst recht., Es ist das, was man uns mit Fug und Recht vorwerfen kann.

@all

Gleichzeitig ist aber auch in der islamischen Welt ein durchaus ungesunder Hang zu fundamentalistischen Auswüchsen zu verzeichnen. Ich sehe auch im Westen, insbesondere in den USA eine vergleichbar ungesunde Entwicklung.

Es ist für mich kein Krieg der Kulturen, es ist eher ein Krieg der Fundamentalisten beider Seiten. Und beide Seiten versuchen die jeweilige Bevölkerung zu indoktrinieren und aufzuhetzen.

Bestes Beispiel: Diese dummerhaftige Karrikatur, die ja schon im September letzten Jahres erschien UND JETZT ERST für Aufregung sorgte. Das heisst, hier WURDE für Aufregung gesorgt.

Ich sehe ja auch hier schon den selben Mechanismus. Die "Superchristen" und selbsternannten Verteidiger des Abendlandes (meist recht dumme Kerle - nicht mal imstande jene Kultlur, die sie zu verteidigen wähnen würdig zu vertreten!) provozieren wo sie können. Die Herabwürdigung des Islam wird zum Sport. Und wenn dann die Gegenseite ausrastet, dann erfolgen hämische Kommentare über deren Friedensunfähigkeit. iIm Kleinen wie m Grossen. Witziogerweise sind es JENE, die sich dann in anderem Zusammenhang über die Unfähigkeit der Politiker auslassen.

Nein, das Ganze ist wohl eher eine Verschwörung gegen das vernünftige Miteinander, ausgelöst und befeuert von Hardlinern beider Seiten.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:13
@lightbringer

geistig verwirrt ? Häh ? :D
ist das die definition eines fanatikers ? mehr nicht ? dann hast du wohl den begriff nicht verstanden :D :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:13
"die Enkel der Dänen werden Kolonien auf dem Jupiter haben, während ihr
noch auf Kamelen reitet."
- LOL. Der war gut. Und nebenbei stimmts auch noch^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:14
nein, ich meinte damit, dass du geistig verwirrt bist, sonst würdeste dich nicht so an deine Religion klammern sondern wie ein Mensch reden!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:14
@compy

Wenn die Türkei keine Islamisten in der Regieung haben will, weshalb sollte sie dann von Islamisten überrannt werden.

Die Türkei ist im Nordatlantischen Bündnis, falls dir das was sagt. Und gemeinsam werden wir solche Träumerein zu verhindern wissen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:14
moin

compy,
dann erzähl doch mal,
was ihr euch vorstellt.
ein kalifat wie zu alladins wunderlampe ?
mit so´nem wesir, dessen wort quasi gesetz ist ?

mit handschlägen kann man vielleicht noch auf floh- und pferdemärkten rechtsgültige geschäfte tätigen
aber nicht im internationalen wettbewerb

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 19:14
@compy
Nein nein..mir ist die wirtschaftliche Lage der Türkei wichtiger als Islam.
Mir ist das "Türkenthum" zurzeit viel wichtiger als der Islam, dass muss nicht Nationalismus sein kleiner Mann.
Ich will die Türkei dort sehen, wo sich viele Türken auch anstreben(nein nein, nicht EU) sondern eine Türkei die stabil ist und einen wohlstand wie den Westen hat und einen Wachstum wie den Osten.
Aber das braucht alles seine Zeit und das werden wir auch schaffen !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden