Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:31
"Die hast du gelesen!!"

ich glaube dir nicht!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:31
trust mach dir nix draus,mir hat er´s auch nicht geglaubt.Der gute saif glaubt halt nur,was in´s ach so enge weltbild passt,gelle ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:31
@Saif
Ob du mir glaubst ist mir doch latte. Ich weiß was ich weiß. Ihr könnt es nur nicht ertragen das es auch bei euch Leute gibt die ihren Verstand noch im Kopf haben und nicht im Schritt. Das Schlimme ist nur das diese Leute von ihren eigenen Glaubensbrüdern unter Druck gesetzt werden wenn sie das Spiel nicht mitmachen.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:32
ist auch völlig egal wer hier wem was glaubt, bitte kommt wieder zurück zum eigentlichen thema.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:34
@zaph
Ich werde jedenfalls keine Fahnen verbrennen und Botschaften besetzen weil er mich als Lügner hinstellt. Was juckts die stolze Eiche wenn ein Schwein sich an ihr kratzt?

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:35
"gsb23 hat recht. Ein guter Freund von mir ist Moslem. Wenn ich mit ihm darüber rede schüttelt er nur den Kopf und ist angewiedert von dem was hier passiert...."

Trustno1,

was denkst du wohl von mir?? Denkst du, ich würde keine Muslime kennen? Wie soll das denn gehen - bei 3 Millionen Türken hier, 200 000 Iraner, eine Handvoll Nordafrikaner...MUSLIME im Allgemeinen!


Ok, ich gebs zu! Ich kenne "nur" eine Handvoll Türken und ein paar versprengte Iraner - und alle leben schon lange in Deutschland und haben niemals angedacht, sich hier zum Affen zu machen. Habens nie versucht, habens nie geschafft. Schon komisch, gell....und andere wiederum schaffens in einer Sekunde...und versuchen in dieser kurzen Zeit sogar noch, mir den Mund zu verbieten! MIR! Die ich hier für ihre Freiheit gekämpft habe! MIR, die ich hier für sie die Fahne der Gerechtigkeit hochhalte! MIR, dich hier ich meine Steuergelder verplemper für eine einigermassen annehmbare Wohnung für "unterdrückte" Muslime, die aus IHRER muslimischen Heimat fliehen mussten - sei es aus politischen oder aus wirtschaflichen Gründen. MIR wird hier von muslimischer Seite versucht, meine Redefreiheit zu beschränken - von muslimischer Seite - Nachfahren der bettelarmen wirtschaftsflüchtlinge des 20. Jahrhunderts...Von muslimischen Gernegrössen a la Goebbels und ihren Steigbügelhalten wird hier, auch in diesem Forum, versucht, den Lauf der Welt aufzuhalten...LOL...Und du willst das zulassen??? Und dein türkischer Kollege schaut nur zu und zuckt mit den Schultern?? Na....?

Ich glaub, es hackt!


Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:35
@zaphold & trustno

"trust mach dir nix draus,mir hat er´s auch nicht geglaubt.Der gute saif glaubt halt nur,was in´s ach so enge weltbild passt,gell"

nein du schlaumeier!

ich glaube ihn aus einem ganz einfachen grund nicht.

über sein bild steht deutlich "KEIN VERTRAUEN" deshalb!

muahhaahah ich hab mir nur ein spaß erlaubt trust. ich glaub dir schon. :)

also back to toppic



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:38
@gsb23
Du siehst wir haben es weit gebracht in unserem Land.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:38
@gsb

komm bleib mal auf dem tepich!
sooo viel für die muslime getan hast du nicht.
übertreib es nicht!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:40
na,ob ich dir das jetzt so glauben soll,daß du ihm das glaubst !
Und überhaupt,wieso glaubst Du ihm,aber mir nicht
beleidigtfahnevonsaifanzündundseinenhamsterentführ :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:40
Man stellt niemanden zum Spaß als Lügner hin.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:42
@Saif
Ich glaube gsb23 und ich haben schon öfter für deine Rechte demonstriert als du für unsere.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:43
Saif,

es ist mir vollkommen egal, was du denkst - ich habs nichtmal gelesen....Alles Lüge von deiner Seite. Selbst schuld, wenn euch eure Takija nochmal euren Hals bricht.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:43
klärt eure persönlichen differenzen per pn.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:46
@gsb

was sagst du zu diesem ganzen trudel und ärger und problemen die dank einer geschmacklosen zeitung ausgelöst wurde?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:46
ich glaube es nicht, die fordern eine entschuldigung der dänischen regierung, sie verlangen den rücktritt von redakteuren, deren zeitungen die karikaturen nachgedruckt haben.
sie verbrennen flaggen, stürmen und besetzen behörden.
warum diese gewalt und der hass ?
warum diese völlig übertriebenen reaktionen ?
sowas wäre in keiner religion möglich außer dem islam.
christen und buddhisten würden sowas niemals tun, egal wieviele karikaturen von deren propheten gemacht würden.
nur der dumme wendet gewalt an, der schlaue beredet den konflikt friedlich.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:48
schützen wir die freiheit der kunst und die freiheit allgemein, wenn wir uns den forderungen dieser extremen muslime ergeben ?
nein !
ich sage keinen zentimeter !
kein zugeständnis darf gemacht werden, weil das bedeuten würde das die mit ihrer religion unser leben kontrollieren und diktieren würden.
niemals !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:49
Wie wäre es wenn wir uns auf einen anderen Planeten beamen lassen, ihnen die Welt für drei Jahre überlassen und dann kommen wir zurück un räumen die Trümmer weg und fangen neu an?

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:50
"@Saif
Ich glaube gsb23 und ich haben schon öfter für deine Rechte demonstriert als du für unsere."

Ja gut - das mag wohl sein, Trustno1! Das war ein Fehler und damit hats nun ein Ende. Ich habe in den letzten Tagen der Ruhe erkannt, dass man Affen nicht zu Menschen machen kann. Diese Erkenntnis ist schmerzlich und zudem äusserst peinlich, muss ich doch zugeben, dass ich mich lange Jahre geirrt habe. Im Grunde ist die Hälfte meines Lebenswerks für die Katz gewesen...Nun ja, noch früh genug, um gänzlich Abstand zu bekommen und ein neues Leben anzufangen.

Wie heisst es so schön, "In der Blüte ihres Lebens erkannten sie die wahren Menschen" - Man muss kein Zitaten-König werden, um zu erkennen, was das bedeutet.


Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 02:50
>warum diese gewalt und der hass ?
warum diese völlig übertriebenen reaktionen ?
sowas wäre in keiner religion möglich außer dem islam. <


Ja woher kommt das? Das hat doch bestimmt seine Gründe. Das stimmt doch wirklich, alles hat seine begründung.

Ich kann das ganz schon länger nicht mehr ganz nachvollziehen. Das die Moslems sauer weden würden war klar und ist ja auch nicht schlimm. Aber die Reaktionen sind völlig überzogen.

Und ich hoffe das das ganze noch ein gutes Ende nimmt für alle seiten.

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden