@ashert und woher schiesst die hisbollah ihre raketen?
Na aus demSüden, die Katjuschas haben doch nur einen Radius von 40KM, jedenfalls bestimmt nicht ausder Hauptstadt BEIRUT! Wo sollen bitte in diesen Wohnblöcken, dieKatjuschas-Abschussrampen gewesen sein, da lebten doch nur einfache Menschen!
können wir mit gewissheit sagen, das wirklich Soldaten entführt wurden,und das der grund für den Krieg ist???
Glauben wir alles was die Medien unsübers fernsehkastl erzählen? Oder müssen denn nicht gerade die Medien das zeigen, wasihnen von oben angeschafft wird?
da ich nicht da war, kann ich es nicht sagen. unsere mediensind sehr gut. sind sofort an ort und stelle. und du weisst, dass die soldaten entführtwurden. die hisbollah hat es doch selber gesagt.
Wie kann man so dämlich sein und dieser Nachricht überhaupt glauben? Wer denkt, dass dieentführten Soldaten der Hauptgrund dafür sind, hat sich schwer getäuscht...
"Glauben wir alles was die Medien uns übers fernsehkastl erzählen? Oder müssen denn nichtgerade die Medien das zeigen, was ihnen von oben angeschafft wird?
seid dochbitte nicht so naiv und glaubt alles!"
Welche Medien denn ? Alle auf derWelt...na das passt doch genau in die Weltverschwörung der Juden und Amis.....und das istglaubwürdiger, allen ernstes ?
Arabische Fernsehsender haben andere Gründe genannt, und das der israelischeGeheimdienst(?) schon einpaar Tage vor der angeblichen Entführung im Libanon war...
sorry aber du bist naiv, nimms nicht persönlich. Der CNN ist ja dergrösste Lügenverbreiter weltweit. Aber wie du meinst, glaub halt die geschichte von den 2entführten soldaten.