@Jan. Du wirst lachen.
Als wir im 22. Kontingent letztes Jahr in Prizren über den alten Markt gefahren sind, haben wir tatsächlich ne deutsche Touristenfamilie getroffen.
Zwei Kleinkinder und Eltern.
Wenn die Leute nicht alle ihren Müll in den Garten oder auf die Strasse schmeissen würden, dann könnte man da tatsächlich mal Urlaub machen. (Ich steh nicht auf Berge und sowas, aber es gibt ja Leute die es mögen^^)
mr.Bom schrieb:das hab ich nur geschrieben weil serbien sagt das es ihnen gehört..pech gehabt jez gehört wieder uns.
Und immer noch dieser Kindergartenpatriotismus.
Jeder zivilisierte Mitteleuropäer würde sich vor lachen in die Hosen pissen, wenn man das Gespräch mal auf andere Länder überträgt.
Nehmen wir mal den Österreicher und den Dänen:
"Pech gehabt alter, jetzt gehören die Alpen wieder uns, da hilft euch eure Völkerwanderung mal gar nichts"
Wie klingt sowas für dich?
Ich geb dir mal ein anderes Beispiel:
"Pech gehabt, du hast die Schaufel kurz weggelegt, jetzt mach ich damit Löcher im Sandkasten"
Hört sich genauso an oder?
Auf gut Deutsch:
Die Nato hält einen Haufen Spinner mit Kindergartenmentalität davon ab, sich mit Spielzeugen für Erwachsene die Lebenslichter auszupusten.
Wir sind die Kindergärtner des Balkans.
Und da kannst du dich nicht von ausnehmen, wie deine Statements eindrucksvoll beweisen.
Ich war nunja leider beruflich ne zeitlang im Kosovo und konnte mir den ganzen Spass mal angucken.
Ganz ehrlich: Wenn ich in einem Land mit dermaßen vielen schönen Frauen leben würde, da hätte ich ganz andere Probleme als: "Ätsch, jetzt ist es mein Land...."
Aber das begreift man ja auch erst wenn man schon aus der Grundschule raus ist...