@followmeEin Deutschland wo kein Platz mehr ist für Diskos, grässliche Rap-Musik, rumfickerei mit 12 oder 13 statt dessen sittiche Menschen, Gotteshäuser, eine neue Kirche die wieder beim Glauben ist (wie sagte seine Heiligkeit der 14 Dalai Lama noch? “Die christlichen Kirchen haben aus Angst modern zu sein vergessen zu verkünden”) und o alle Menschen in eiener Gemeinschaft friedlich zusammenleben. Der Modernismus trennt sie, macht sie dekadent und Hasserfüllt. Der Modernismus ist Materialismus, Hedonismus, Atheismus, Spaßkultur, alles schlechte Dinge - so was sollte uns nicht länger vergiften.
@apollyion
>„Deine Einstellung richtet sich gegen die Freiheit des Menschen und; in letztlicher Konsequenz, gegen die Demokratie.“<
Nicht unbedingt. Schau, Ich bin befürwörter eines christlciehn Staates d.h. ein Staat der auf christlichen Prinzipien aufbaut, es muss nicht unbedingt eine Theokratie nach Thomas von Aquino sein aber zumindest ein christliches Land. Und Ich bin für die Freiheit eines jeden Menschen, für den Buddhisten, den Hindu und den Heiden - für jeden und das uneingeschränkt. Nur, meine Toleranz hört da auf wo man mir Schaden will und das wollen Islamisten und Modernisten, da ist nichts dran zu rütteln und da skann man nicht tolerieren.
@ragnaröckDu legst mir Worte in den mund die nicht di meinen sind! Von der Treue als Ehre hat keiner gesprochen (ein dummer spruch mit den Ich bei näher ausienandersetzung nicht konform gehen kann).
>„Jeder der nicht deinem Weltbild entsspricht,ist gleich dekadent was?Aber gottseidank befinden sich die meisten Jugendlichen ziwschen beiden Extremen und taugen was auch ohne deine Mischung aus Hitler-Jugend und Kinderbibelstunde bei den Zeugen Jehovas!“<
Klar, zum Kiffen, Hip-Hopen (?), Saufen, Fic*** - das ist auch alles worauf sich viele Jugendliche heute beschränke. Trauriga ber wahr.
@Darth>„Wie soll denn der Schutz der Jugend aussehen? Großes Lagerfeuer wo alle Bücher reinkommen die Dir und Deinen recht gestrigen Lebensvorstellungen nicht passen? Kommt mir bekannt vor.“<
Nein davür werden umso mehr Bibeln, Schriften Platons, Augustinustexte U(z.B.. „Vom Gottesstaat“) gedruckt
;) - man muss da salte nicht brutal vernichte man kann auch der Jugen so da sLicht von Glauben und Tradition zeigen.
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !