Die israelische Armee ist mit Luft- und Bodentruppen in das Nachbarland Libanonvorgestoßen. Ein Militärsprecher sagte, damit reagierten die Streitkräfte auf die von derlibanesischen Schiiten-Organisation Hisbollah kurz zuvor bekannt gegebene Gefangennahmevon zwei israelischen Soldaten. Die israelischen Streitkräfte erklärten, es besteheernste Sorge um das Schicksal der beiden Soldaten. Zuvor waren an der Grenze heftigeArtilleriegefechte ausgebrochen.
Quelle: NEWS
@mekkacola"Hast du im ernst das Gefühl, man sollte mit Terroristen in diplomatie eintretten,aber für dich scheinen wohl solche einfach nur Freiheitsfalken zu sein oderWiederstandskämpfer...*lach*.."
Hmm, sind Palästinenser für dich Terroristen?Bei der Hisbollah seh ich es eig noch ein, aba in Palästina? Neee, da sterben zuvieleunschuldige Menschen...
"Bei der Al-Qaida wäre mir Diplomatie unbekannt, erzähltman dir so etwas bei der Milli Görüs wen du Geld spendest oder was ?"
Ich spendeniemanden Geld, die einzigen die ein Geld von mir bekommen ist, hmm ist eig niemand...