@sütcüüEs ist relativ zwecklos, sich über so etwas aufzuregen, auch wenn ich es so ähnlich sehe. Aber wir werden seit Jahrzehnten mit Desinformation zugemüllt!
Dass die westlichen Nationen (EU, USA) zur Zeit jede noch so einfache Wahrheit verdrehen, was den Iran angeht, müsste inzwischen eigentlich auch dem Dümmsten aufgegangen sein. Das wohl an die 100% dessen, was an Informationen aus dem Iran und anderen islamischen Ländern zu uns dringt, zensiert, gekürzt, verfälscht und sonstwie verdreht wird; bekommt das wirklich niemand mit?
Hauptsache: Wachstum und Konsum! Kaufen, kaufen, kaufen. Das Öl muss fließen, um welchen Preis auch immer.
Wer nicht bei diesem Spiel mitmachen will, kommt eben in die Schublade "Internationaler Terrorismus", ist ja nicht so schwer.
@allWas der Herr Ahmadinedschad über Israel und die Juden im allgemeinen zum Besten gegeben hat, entspricht zwar auch nicht meinem Bild vom friedlichen Zusammenleben der Menschen im Allgemeinen und der Völker im Besonderen. Aber mir ist nicht bewusst, dass die Leugnung des Holocaust u.ä. im Iran eine Straftat darstellt.
Dass der Herr französische Präsident offen mit dem Einsatz von Atomwaffen droht, sollte uns weitaus mehr zu denken geben. Warum? Weil, Frankreich hat Atomwaffen, der Iran aber nicht...
Aber vielleicht wollte er auch nur mal den Amerikanern das Wasser abgraben...
Gruß pendulum
1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!